Über die verbesserten HUD-Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Über die verbesserten HUD-Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield 1

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44651 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Das HUD eines Spiels ist die Oberfläche, die man im Idealfall eine ganze Weile sieht. Äußerst wichtig ist es daher, dass der Spieler alle wichtigen Informationen erhält, die er braucht. Da aber nicht jeder Spieler gleich ist, sind für den ein oder anderen aber vielleicht ein Teil der Informationen wichtiger und andere wiederum nicht. Das HUD von Battlefield 1 hat daher ein paar Anpassungen erhalten, die in Battlefield 4 zwar auf der Wunschliste waren, allerdings aber nie umgesetzt wurden.

      Weiterhin werdet

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Über die verbesserten HUD-Anpassungsmöglichkeiten in Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...