Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #202469 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Battlefield Fans weltweit gehören wohl mit zu den schnellsten, wenn es darum geht neue Informationen zu finden. Da wundert es nicht, dass es in den ve

    #202594 Antworten | Zitat

    BoS
    Gast

    Hoffentlich wird es erst im Herbst / Winter 2021 als fertiges, brauchbares Spiel veröffentlicht. Aber ich warte sowieso mal ab.

    Please wait...
    #202630 Antworten | Zitat

    Che
    Gast

    Dice und EA sollen Mal was vernünftiges gegen das cheaten in BF V Unternehmen. Eher werde ich die Produkte von EA und Dice meiden.So wie die mit BF V umgegangen sind,werden die es höchstwahrscheinlich auch mit BF 6 tun. :negative:

    Please wait...
    #202664 Antworten | Zitat

    Anonym
    Gast

    Ok das Cheaterproblem gibts wohl in sämtlichen online spielen.würde EA/Dice mal die uns wohl alle bekannten und seit etlichen jahren existierenden seiten schliessen (fp*****,mpg*****,elitepe******)usw.Aber das ist wohl auch ein lukratives Geschäft.Und bitte tut uns Allen einen Gefallen und kreiert nicht wieder so einen Hype ob positiv,aber warscheinlich eher negativ.dsnn ist das spiel schon wirder vorher down.welches spiel ist den fehlerfrei? Cheatzone etwa? Es gibt kein ansatzweise so geile wargamereihe wie die BF games.flieger,panzer,grosse maps und für die ekwah geschädigten bunnygehoppe in häusern wo man auch gleich CS spielen kann ……meine Meinung

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Twitch erstellt sichtbare Kategorie für Battlefield (2021)
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook