Suche Clan für BF 2042 / PS5 Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suche Clan für BF 2042 / PS5 Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Fixed_Sternsen aktualisiert. Ansicht von 0 Antwort-Threads Autor Beiträge 8. Februar 2023 um 13:08 Uhr #329520 Antworten | Quote Fixed_SternsenTeilnehmer Offline Topics: 1 Replies: 0 Hallo Gemeinde, ich hab nach Jahren wieder Lust aktiver zu zocken, aber bin auch ein Freund nach dem Feierabend ne ruhige Runde zu drehen. kurz ein paar Infos zu mir: ü 40 😎 BF Veteran ab Bad Company 2 und immer auf der Konsole gespielt (PlayStation) Headset ist selbstverständlich, genauso wie Teamplay und Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Erfahrungen auch in anderen Shooter & Loot Shooter ich freue mich über eure Angebote 😉 psn: fixed_sternsen psn: fixed_sternsen Autor Beiträge Ansicht von 0 Antwort-Threads Schreibe einen Kommentar Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben Antwort auf: Suche Clan für BF 2042 / PS5 Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: mehr … Abbrechen Absenden Benutzername oder E-Mail Passwort Angemeldet bleiben Registrieren Passwort vergessen Forum durchsuchen Suche nach: Battlefield 6 jetzt kaufen Jetzt bei Amazon.de kaufen Jetzt bei Steam kaufen Jetzt bei Instant Gaming kaufen Neue Beiträge brayn vor 20 Stunden, 22 Minuten by proposal Barcelona 3 Antwort auf: aberration conformist holdings devaluate vor 20 Stunden, 28 Minuten by proposal Barcelona 83 Battlefield 6: Endlich ein stabiler Netcode oder leere Versprechen? vor 1 Tag by maxx REDSEC: Update zur Fahrzeug-Balance – Marauder aus Battle Royale vorerst entfernt vor 3 Tagen, 2 Stunden by maxx Battlefield 6: Season 2 Analyse – Luftkampf Anpassungen & Ausblick auf Phase 2 mit Nightfall LTM vor 3 Tagen, 2 Stunden by maxx REDSEC Update: Neues Gebiet, besserer Loot und der Start der BR-Solo-Tests vor 3 Tagen, 2 Stunden by maxx Battlefield 6 & PS5 Pro: Voller PSSR-Support für diesen Monat bestätigt vor 3 Tagen, 2 Stunden by maxx Recept na smažený květák: Zdravý a chutný pokrm pro každou příležitost vor 3 Tagen, 3 Stunden by isabellekee Antwort auf: Battlefield 6: Keine Entschädigung für Release-Probleme bekommen? Warum ihr laut EA wohl “nicht berechtigt” seid und leer ausgeht vor 3 Tagen, 9 Stunden by Eisenhauer
Hallo Gemeinde,
ich hab nach Jahren wieder Lust aktiver zu zocken, aber bin auch ein Freund nach dem Feierabend ne ruhige Runde zu drehen.
kurz ein paar Infos zu mir:
ü 40 😎
BF Veteran ab Bad Company 2 und immer auf der Konsole gespielt (PlayStation)
Headset ist selbstverständlich, genauso wie Teamplay und Ruhe in die Mannschaft zu bringen.
Erfahrungen auch in anderen Shooter & Loot Shooter
ich freue mich über eure Angebote 😉
psn: fixed_sternsen
psn: fixed_sternsen