Second Assault Trailer & Infos zu den vier neuen Karten

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Second Assault Trailer & Infos zu den vier neuen Karten

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47819 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am gestrigen Abend fand in London der Showdown statt, auf dem als Premiere auf Karten der Battlefield 4 Erweiterung Second Assault gespielt worden ist. Erstmals konnten Spieler dadurch einen Blick auf Caspian Border und Operation Métro werfen, die für Battlefield 4 komplett überarbeitet worden sind.

      Caspian Border

      Das Battlefield 4 Remake von Caspian Border ist vom Layout wie die bekannte aus Battlefield 3, spielt jedoch im Herbst. Dadurch ist die einst so grüne Karte nun bunt durch Laub und Bäume. Zusätzlich fehlt der Blue

    • #47820 Antworten | Zitat

      BF rules
      Gast

      Der Sandsturm findet in Gulf of Oman statt glaub ich.
      Da kann man ein Schiff im Hintergrund sehen.

    • #47821 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Viel interessanter finde ich 1. wird es irgendwann in einem DLC mal wieder möglich sein Schiffe etc. wie einst in 1942 zu steuern und 2. wieso kann man nicht zu zweit in ein Jet :(

    • #47822 Antworten | Zitat

      Cross
      Gast

      Zusatz: im jetzigen Map status und Auswahl (weiß ja nicht was alels noch für Maps in den DLC kommen) würde ich mir statt Metro und Firestorm lieber BF2 Maps wie zb. Dagging Oilfield, Fushee Pass, Dragon Valley o. Dalia Plant mit FB Engine 3 wünschen … einfach um es mal zu sehen :)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Second Assault Trailer & Infos zu den vier neuen Karten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...