Releasezeitraum der Battlefield 3 Beta bekannt

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Releasezeitraum der Battlefield 3 Beta bekannt

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #50914 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Eigentlich war es schon lange klar, das eine Beta zu Battlefield 3 erscheinen wird. Ein Zeitraum wurde jedoch bislang nur im Zusammenhang mit Medal of Honor erwähnt und damlas hieß es, dass die Beta zu Battlefield 3 in den nächsten zwölf Monaten nach dem Release von Medal of Honor erscheinen wird.

      Heute wurde schliesslich im offiziellen EA_Support Twitterchannel ein Tweet veröffentlicht, der den Zeitraum des Erscheinungstermins der Battlefield 3 Beta enorm eingrenzt.
      Zitat:
      The Beta of #BF3 will be expected in October.
      Twitter
      Der Release Zeitraum der

      Artikel vollständig lesen...

    • #50916 Antworten | Zitat

      Bolta
      Gast

      Hmm naja Oktober wäre recht spät^^ finde ich. wenn es im Herbst rauskommen soll
      =D

      Artikel vollständig lesen...

    • #50921 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      zu bfbc2 war es ja auch nicht anders.

      Artikel vollständig lesen...

    • #50923 Antworten | Zitat

      microjoh
      Gast

      ja es war da vllt nicht andres aba bei bc2 hat man sich ja auch nicht extra ein kack gmae gekauft um die beta zu spieln zu können ..

      sry schlechtes deutsch bin noch blau xD

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Releasezeitraum der Battlefield 3 Beta bekannt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...