[PS4]Battlefield V – Die besten Empfindlichkeitseinstellungen + Zielhilfe [NEU]

Startseite | Foren | Youtube und Streams | [PS4]Battlefield V – Die besten Empfindlichkeitseinstellungen + Zielhilfe [NEU]

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #136445 Antworten | Zitat

      allstarzgamingtv
      Gast

      Das erste Battlefield V / Battlefield 5 Controller Settings Video zu den perfekten Einstellungen ist super angekommen! Allerdings wurde der Eine oder Andere Punkt auch kritisiert. Zusätzlich hatte ich einen Reiter in den Gameplay Einstellungen vergessen. Daher wollte ich es nun im nächsten Video besser machen. Dabei gehe ich explizit auf die Empfindlichkeitseinstellungen ein und warne vor einem vielleicht großen Fehler! Zusätzlich zeige drei nützliche Controller Gadgets. Was jedoch im Endeffekt für jeden einzelnen ideal ist, bleibt der Person immer selbst überlassen. Ich hoffe dennoch, dass auch dieses Video dem Einen oder Anderen bei BF5 auf der Playstation 4 weiterhelfen wird!

      Lasst gerne ein Feedback da, ob ihr die Einstellungen bereits kanntet, verwendet, oder wie ihr damit nun klar kommt! Würde mich riesig freuen! :)

      Liebe Grüße!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: [PS4]Battlefield V – Die besten Empfindlichkeitseinstellungen + Zielhilfe [NEU]
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...