[PC]Lust auf BF5? Du bist allein? Ihr seit mehrere? TKA E-Sports sucht

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PC]Lust auf BF5? Du bist allein? Ihr seit mehrere? TKA E-Sports sucht

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  potty vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #135186 Antwort

    potty
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 1

    Hallo BF Spieler,

    wir von TKA E-Sports suchen noch Spifür unsere neue BF Community.
    Worum geht es? Da wir neben unserem competitive Bereich (LoL, RL und CSGO) seit ein paar Wochen eine Community aufbauen, soll natürlich Battlefield nicht fehlen!
    TKA hat eine lange History im BF Bereich. Diese reicht von BF1942 bis zu BF4. Hier wurde neben dem normalen „Public“ spielen auch einige Erfolge auf LANs, und Ligen gefeiert (BF2, BF3 ESL EPS, uvw)
    Da sich BF in den letzten Jahren eher in den Casual Bereich entwickelt hat, wollte uns dies aber nicht abschrecken, weiterhin das Spiel zu unterstützen, welches den Verein groß gemacht hat.

    TKA E-Sports wurde 2003 gegründet ist ein der ältesten, eingetragen E-Sport Vereine in Österreich. 2013 haben wir uns aus professionellen Spielbetrieb zurückgezogen. Mit Beginn 2018 wurde der Verein neu aufgestellt und strebt seit dem eine noch erfolgreichere Zukunft an.

    Was bieten wir Euch.

    Im Gegensatz zu dem competitive Bereich ist der Community Bereich nicht Leistungsorientiert aufgebaut, sondern der Spaß steht im Vordergrund. Unsere derzeitigen und zukünftigen Partner wollen nehmen den sportlichen Erfolgen ebenso eine starke deutschsprachige Community sehen.
    Sobald es im BF Bereich wieder in die Richtung E-Sport gehen sollte, werden wir von TKA natürlich wieder vertreten sein. Solltet ihr dann ebenfalls Interesse daran haben, werdet ihr natürlich in diese Planungen sofort eingebunden.
    Aber zur Zeit steht erstmal das normale, gemütliche Zocken Abends, am Wochenende oder im Urlaub im Vordergrund.
    Wie ihr in unseren Social Media Bereichen (s.u.) sehen könnt, sind wir auch sehr Aktiv auf Offline Events (Dabei waren in den letzten Wochen zwei LANs, Stand auf der Gamecity (kleinere Gamescon) und in ein paar Tagen die Comic Con von Wien). Sobald es in BF in dieser Richtung etwas geben sollte, würden wir auch hier überlegen, teilzunehmen.
    Themen wie eigener BF Server (Miete) oder andere Sachen, welche für eine Community wichtig sind, gehören für TKA zum Standard Support. Nach dem Moto, sagt uns was ihr braucht und wir versuchen es möglich zu machen.
    Weiterhin sind wir ein motiviertes, erfahrendes Management, welches selbst alle BF Teile gespielt hat.

    Was erwarten wir von Euch.

    Alter: Ab 18 bis Open End ?
    Ein normales soziales Verhalten
    Lust und Interesse am Spiel BF und auch anderen Dingen

    Seit ihr ebenfalls im Social Media Kanälen unterwegs, wäre dies für eins ein zusätzlicher Gewinn. Twitter, Facebook, Instagram oder vielleicht sogar Streams auf Twitch? Wir als Verein wollen natürlich eine hohe Reichweite generieren. Daran könnt ihr ebenfalls teilhaben.

    Sollte eure Interesse geweckt sein. Schreibt mich an, schaut auf unserem TS Server vorbei oder im Discord.
    Seit ihr nicht alleine? Spielt zur Zeit mit mehreren Spielern zusammen? Auch dann könnt ihr Euch bei uns melden.
    Weitere Fragen, Anregungen oder Wünscher? Ebenfalls melden!

    Gruß
    Heiko „Potty“ Jürgens
    Management TKA E-Sports

    http://www.t-k-a.at
    Facebook
    Twitter
    Instagram
    Discord
    TS 138.201.175.24

     

    www.t-k-a.at

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: [PC]Lust auf BF5? Du bist allein? Ihr seit mehrere? TKA E-Sports sucht
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook