[PC][BFV] Der “Pöpel” sucht Dich zum gemeinsamen Pöbeln

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PC][BFV] Der “Pöpel” sucht Dich zum gemeinsamen Pöbeln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188204 Antworten | Zitat

    Anonym
    Inaktiv
    Online
    Themen: 43
    Antworten: 8655

    Wir “Der Pöbel” stellen uns vor.

    Wir sind ein aufgeschlossener und lustiger Trupp von Leuten die gerne abends nach Feierabend eine Runde zocken. Man sollte aber trotzdem ein dickes Fell mitbringen, nicht auf den Mund gefallen sein.

    Vom schnöseligen Jurastudenten, über Berufs-Alkoholiker, bis hin zum willigen Lustknaben. Bei uns ist jeder willkommen.

    Spaß am Spiel, sowie Zusammenhalt im Team stehen bei uns im Vordergrund.
    Mit E-Sport Haben und wollen wir nichts mit zutun haben.

    Folgendes können wir dir bieten:
    – Wir bieten einen TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots ts3.der-poebel.de
    – erfahrene & motivierte Mitspieler
    – demokratisches Clanleben
    – eine erfahrene Truppe die sich nicht allzu ernst nimmt
    – WhatsApp Gruppe vorhanden

    Das erwarten wir von dir:
    – Mindestalter 18 Jahre
    – eine K/D von mindestens 1,5 oder höher (ist aber zweitrangig)
    – Aktivität wird Vorausgesetzt

    Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich doch bei uns per Origin, hier im Forum oder auf dem TS vorbei Schauen: ts3.der-poebel.de

    Unsere Admins sind fast jeden Abend in Origin zu erreichen.

    Man sieht sich auf dem Battlefield ;)

    MrP3w
    JiigyJackson
    xVanahksx

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: [PC][BFV] Der “Pöpel” sucht Dich zum gemeinsamen Pöbeln
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook