Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Patchnotes und bekannte Probleme für das morgige Battlefield V Update 4.2 bekannt
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 10 Monaten von
SuperPrestigeProGamer.
-
AutorBeiträge
-
-
-
nuka_slevinGastIch bin gespannt, was nach dem Update für tolle bugs auf uns warten ?
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Bad_Wolf_CorpGastNa was wird wohl kommen die WAffen machen nun 0 schaden oder DIE p08 kann nun 20 mann mit einem schuss killen^^ was auch sein kann sie fügen endlich einen Predator-Anzug ein , um sich selbst auf die Schippe zu nehmen^^
JonnyFGastWenn ich das richtig sehe , dann wird nichts dran geändert:
dass Spieler über 100 schaden nehmen können
dass dir hit-Marker angezeigt werden aber keine Schaden
dass die hits manchmal gar nicht registriert werden (also weder hit-Marker noch dmg-Anzeige)…
Wenn das alles so bleibt wie es jetzt gerade ist , dann ist es echt ein Witz …
ZentraGastvielleicht sind ja ab heute die Panzer unsichtbar ?
IIpunktIIGastGibt es schon Erfahrungsberichte zum Update? sind die Fehler behoben? gibt’s neue Bugs? :D (traurig das man das fragen muss :D)
Kann leider erst ab heute Abend 20 Uhr spielen :/
SiMoHZVGastHat wer schon das Update gezogen und getestet?
Bad_Wolf_CorpGastErgebnis eine runde Rush! : 1. Unsichtbare Gegner waren mehr alleine hier 8 stück! 2.WAffenschaden gegen manche gegner trotz alle ping 20-50 0 Schaden! Selbst ein 250 Mag vom Mg42 konnten den Gegner nicht killen! 3 Teleport und Performance Probleme -.- trotz ping von 20… Also Dice hats wieder fein gemacht ;)
Anruf bei Dice eben , “ja wir habens scho gemerkt fix kommt ggf heute gegen 17 Uhr! “
ZentraGastBei uns im Clan läuft der Patch bis jetzt sehr gut .
PS4
SuperPrestigeProGamerGastAlso ich bin begeistert von dem Update. Auf meiner PS4 läuft es jetzt butterweich und gefühlt in 60fps. Spielt sich wie ein Singleplayer Doom. Echt hervorragend bei mir…
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
Bereits gestern hat DICE angekündigt, dass man noch diese Woche eine Update für Battlefield V veröffentlichen wird. Grob zusammengefasst kann man sage
Artikel vollständig lesen...