Origin Probleme verhindern BF3 Patch Download

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Origin Probleme verhindern BF3 Patch Download

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von maxx.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #54876 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Aktuell können einige Spieler nicht auf ihre Spielesammlung zugreifen. Somit ist weder das Herunterladen des heute erschienenen BF3 Client-Patches von Battlefield 3 möglich, noch der Download sämtlicher anderer Spiele und Inhalte. Ein Zusammenhang mit dem Release von Sim City in den USA sowie dem DLC (Citadel) von Mass Effect ist sehr wahrscheinlich. Wer den Fehler “65538:-1” oder “503” erhält, dem kann aktuell nur geraten werden abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      [info_box]Update @ 19:58 Uhr: Berichten zufolge sollen die Downloads über

      Artikel vollständig lesen...

    • #54877 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      kann es irgendwie sein, dass das auch einfluss auf den PS-Download hat? Meine übertragungsrate liect bei ca. 16 Mbit/s download, bei dem 2 MB-Patch würde das eine download-Zeit von 15 minuten bedeuten, PSN schreibt, restdauer:560min – das sind fast 10 Stunden!

      Artikel vollständig lesen...

    • #54878 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Normalerweise hat Sony eigene Fileserver und nutzt nicht die von Origin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54879 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Habs mir fast gedacht, ja keine ahnung worans liegt (so ein mist)

      Artikel vollständig lesen...

    • #54880 Antworten | Zitat

      rantoro
      Gast

      musste aus verschiedenen gründen meinen pc neu installieren und habe jetzt alle dlc gedownloaded von bf3 jedoch will er nicht end game downloaden geschweige denn er zeigt es nicht einmal an. bin premium user bei bf3. bitte um hilfe

      Artikel vollständig lesen...

    • #54881 Antworten | Zitat

      BF-Profi
      Gast

      Kann ich dir sagen, End Game für PC kommt erst am 12. März für Premiummitglieder.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54882 Antworten | Zitat

      rantoro
      Gast

      danke dir, war nur merkwürdig weil vorgestern hatte sich mein rechner automatisch endgame gezogen jedoch war es nicht spielbar, gestern musste ich meinen rechner neu aufsetzen und jetzt geht
      s halt nicht mehr. aber trotzdem nochmal danke für die info.

      Artikel vollständig lesen...

    • #54883 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Falls du die 6GB meinst – Das war nur der Patch

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Origin Probleme verhindern BF3 Patch Download
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...