Online Services für Battlefield 1943 sowie Battlefield Bad Company 1 & 2 werden noch dieses Jahr abgeschaltet

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Online Services für Battlefield 1943 sowie Battlefield Bad Company 1 & 2 werden noch dieses Jahr abgeschaltet

  • Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten, 2 Wochen von KRAWALLBRUDER aktualisiert.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #330058 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2116
      Antworten: 2368

      Was anfangs wie ein Aprilscherz klingt, hat ernsthafte Folgen für die Battlefield Community, denn wie EA und DICE anlässlich des 15 jährigen …
      https://www.battlefield-inside.de/2023/03/online-service-battlefield-1943-battlefield-bad-company-1-2-werden-dieses-jahr-abgeschaltet/

    • #330108 Antworten | Zitat

      ric84
      Gast

      Sehr schade um BC2. Es macht immer noch Spaß, drecks EA. So toll der Portal Modus scheint, aber ohne Content einfach nur noch tot….

    • #330111 Antworten | Zitat

      Mac
      Gast

      EA ist ein Dreckhaufen. Die guten Spiele werden gelöscht damit nur noch der neue Dreck bleibt. Ich spiele BC2 mindestens 1 Mal im Monat

    • #330171 Antworten | Zitat

      rumpel
      Gast

      Das war es dann wohl mit eigenen BFBC2 Server hosten wir haben bis letzten Monat noch BFBC2 Server gehostet da wir damals eine Lizenz erworben hatten. Ich finde es eine Frechheit das man trotz Lizenz in Zukunft keine BFBC2 Server mehr  hosten kann. Damit endet ein Stück Geschichte eine Ära. 13 Jahre lang haben wir Server bereitgestellt ob Vanilla oder Moded :negative: :negative: :negative: Die guten Spiele nehmen sie vom Netzt und den Dreck lassen sie laufen.

    • #333593 Antworten | Zitat

      Elmar
      Gast

      Spiele BF BAdCompany 2 seit Jahren und es macht immer noch wahnsinnig Spaß. Alle anderen Titel sind bei Faktor ONline Erlebniis und Spielbarkeit weit hintendran. Sehr schade, dass sich EA nun zu einer Abschaltung entschlossen hat. Sehr sehr bedauerlich. Vielleicht überlegen sie sich das nochmal .

    • #333947 Antworten | Zitat

      Georg
      Gast

      Ich finde das eine absolute Frechheit! So viele Leute spielen noch diese Spiele (BF1 & BF2) und dann wird man eiskalt im Regen stehen gelassen.

      Zudem wurde immer wieder das Gerücht verbreitet, das Bad Company 3 rauskommen soll und das ich auch nicht passiert.

       

      Ich wünsche EA und DICE für dieses Rücksichtslose Aktion einen Tiefen Sturz der Kompletten Firma.

      Ich persönlich überlege mir in Zukunft 2 mal von euch nochmal irgendwas zu kaufen!

       

    • #334146 Antworten | Zitat

      IIIIR4ZORIIII
      Gast

      Spiele BC1 seit Relaise, also 15 Jahre.

      Finde keine Worte in Sachen Abschaltung, EA ist ein Misthaufen!!!

    • #334236 Antworten | Zitat

      Io Ronin oI
      Gast

      Ich spiele BC1 noch immer online und kann es nicht fassen das es zu Ende gehn soll :negative:

    • #335628 Antworten | Zitat

      KRAWALLBRUDER
      Gast

      HEUTE GESHEN DAS TROTZ ABSCHALTUNG BAD COMPANY 2 gezockt wir auf dem russischen server anti blood laut gametracker, wird das wie bf 2 wiederbelebt?

    • #335629 Antworten | Zitat

      KRAWALLBRUDER
      Gast

      sry meine rechtschreibung ;(

Ansicht von 9 Antwort-Themen
Antwort auf: Online Services für Battlefield 1943 sowie Battlefield Bad Company 1 & 2 werden noch dieses Jahr abgeschaltet
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...