Offizieller Soundtrack zu Battlefield 2042 verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Offizieller Soundtrack zu Battlefield 2042 verfügbar

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319780 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Rund einen Monat vor der eigentlichen Veröffentlichung von Battlefield 2042 steht nun schon der offizielle Soundtrack von Battlefield 2042 auf allen S …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/offizieller-soundtrack-zu-battlefield-2042-verfuegbar/

    • #319809 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Ja Soundtrack schön und gut.. aber wo bleiben die Infos für die Beta?
      Das spiel kommt in einem Monat raus (hoffentlich) und noch steht nicht mal der Termin für eine Beta!
      Das der TechTest nicht ganz so rund lief war sicherlich einer der Gründe wieso man aktuell mit Infos sparsam ist. Dennoch ist es unter aller Sau wie EA hier kommuniziert. Da ist die Vermutung und Befürchtung groß, dass wir das Hauptspiel auch nicht pünktlich bekommen.

    • #319810 Antworten | Zitat

      Andi
      Gast

      Habe mir den klassischen OST “Dun Dun Dun” Soundtrack angehört.

      Muss dabei leider erwähnen, dieser ist nicht gerade wirklich perfekt geworden, weil:

      1. Die Hintergrundgeräusche übertönnen das “Dun Dun Dun” zu sehr.
      2. Auch der elektronische komische Soundeffekt “Zzz” im Hintergrund
      – soll glaub ne Art Blitz oder nen Donner darstellen. Teilweise stört es das “Dun Dun Dun” und passt nicht so harmonisch gut zusammen.
      3. Wo ist eigentlich auch die nebenbei klassische BF-Musik geblieben, die das “Dun Dun Dun” etwas verfeinert & begleitet hat?

      Irgendwie fehlt da einfach der letzte Pepp.

      Theoretisch müsste man selbst mit den Künstlern kontakt aufnehmen und nen eigenen BF-Theme Soundtrack erstellen lassen der das klassische Feeling von Modern & Future Warfare verspüren lässt.
      Es blieb ja noch Zeit dafür, für ein perfektes Theme ;) was EA nicht hatte.

       

      • #319811 Antworten | Zitat

        Andi
        Gast

        Update:
        Wenn man bei dem Trailer auf das “Dun Dun Dun” im Hintergrund achtet, kann man feststellen das der Sound sich leicht anders anhört als vom offiziellen Soundtrack.

        Es gibt zwar noch anders Fan BF-Theme Soundtracks, aber noch kein perfekten.

    • #319812 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der Soundtrack hat in jedem Fall keinen Gänsehaut-Moment bei mir ausgelöst und bremst meine Euphorie auf das Spiel eher. Es zeigt außerdem abermals das Problem, in dem sich das Franchise befindet: Das klassische Battlefield geht mehr und mehr verloren.

      Ich hoffe, dass der Soundtrack nicht symbolisch für Battlefield 2042 steht und die Personen hinter dem Spiel zum Release bzw. Beta ordentlich gefeiert werden, für das was am Ende bei uns auf der SSD landet.

    • #319815 Antworten | Zitat

      Celsi
      Gast

      Track 1 klingt wie ein entgleisender Güterzug, Track 2 wie ein Tier, das unter Qualen verendet… dann hab ich abgeschaltet.

      Das BF Theme erkenne ich nirgendwo raus.

      • #319816 Antworten | Zitat

        maxx
        Administrator
        Themen: 2102
        Antworten: 2367

        Track 1 klingt wie ein entgleisender Güterzug, Track 2 wie ein Tier, das unter Qualen verendet… dann hab ich abgeschaltet.

        :clap: :clap: :clap: :clap:

        Track 14 soll der Battlefield 2042 Theme Song sein.

    • #319817 Antworten | Zitat

      Musti_Rocky BF Veteran
      Gast

      Ich habe das neue BF Theme bei 3 Mal anhoeren nicht wirklich gut gefunden. Aber jetzt nach 10 Mal (und je öfter ich es hoere) gefällt es mir immer mehr und finde das es sehr gut in das neue Szenario passt! :good: :good: :good:

    • #319833 Antworten | Zitat

      BoS
      Gast

      Hab mir das ganze Album angehört. Bis auf “Wall Jazz” finde ich die Sounds furchtbar. Nur Gegreische, geschleife mit Bass hinterlegt. :boo:   Der eigentliche Soundtrack (Nr.14) geht gerade noch.

    • #319970 Antworten | Zitat

      Saigon
      Gast

      Battlefield 2042 wurd um einen Monat verschoben auf den 19. November. DICE ist noch genauso so ein Drecksladen wie früher. Da haben die Eierköppe 2 Jahre Zeit machen alle verrückt und dann wieder so ein Scheiß. Die Verarschung wird weiter gehen werdet ihr sehen. Zum Glück habe ich den Mist nicht vorbestellt. Mit allen Informationen halten die sich zurück und geben der Community einen Dreck. Wir sind für die nix wert, die wollen nur unser Geld für ein Spiel wo wir mindestens 1 Jahr mit Bugs und Fehler zu tun haben werden. Könnt ihr sagen was ihr wollt auch wenn CoD nicht so das kracher Game ist, die habens besser drauf.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Offizieller Soundtrack zu Battlefield 2042 verfügbar
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...