Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #117673 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1447
    Antworten: 1999

    Nvidia und Microsoft haben bekanntgegeben was schon jeder vermutet hat, denn auf allen Werbemitteln konnten neben dem Xbox Logo auch das Nvidia Logo g

    Artikel vollständig lesen...

    #118102 Antworten | Zitat

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 295

    Das sind mal positive Nachrichten für uns PC’ler nachdem wir die letzten Jahre mehr und mehr vernachlässigt wurden. Ich hoffe dass Nvidia ihre neuen Grafikkarten vor BFV raus bringt und ein Bundle anbietet.

    Please wait...
    #118115 Antworten | Zitat

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 505

    Ich hoffe es auch. Die neusten Gerüchte sprechen ja vom Sommer Release. Also Oktober dürfte es schon Custom Medele geben.

    Bin nur auf die Preise und Leistung gespannt.

    Bin eigentlich mit GTX 1080 noch gut bedient, aber für VR wäre ein Upgrade für mich durchaus uberlegenswert, wenn preis/Leistung stimmt.

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Nvidia und Xbox sind Partner von Battlefield V
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook