Neue Informationen zu Battlefield 2042 am 08. Juli

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Neue Informationen zu Battlefield 2042 am 08. Juli

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #317369 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit der Veröffentlichung des Reveal Trailers und dem kurz darauf gefolgtem Gameplay Trailer ist um Battlefield 2042 wieder etwas Stille eingekehrt…

      Neue Informationen zu Battlefield 2042 am 08. Juli

    • #317409 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Hat man schon eine Idee, was genau bekannt gegeben wird? Das Thema ist ja die Zukunft von FPS bei EA im allgemeinen.

      • #317430 Antworten | Zitat

        Mate47
        Gast

        @Circiut

        ganz einfach: Lila Einhörner Bling Bling Skins, Pay to Play Surprise Mechanics, Surprise Mechanics, auch Loot Boxen genannt ^^ Free to Play Surpise Mechanics, Mobile Games { weil das ja schon IMMER eine Vision seitens EA/DICE war hahaha :D als ich das gelesen habe dachte ich mir.. ; heucheln & lügen was das Zeug hält – aber man kennts auch schon von diversen EA Game Changer ^^ wie sie ihren Geld Beutel Changen, aber nichts an dem Spiel oder dergleichen Changen :D

        Content wirds bestimmt erst geben wenn jemand bereitwillig noch mehr Geld ausgeben möchte :D

        zum Thema Surprise Mechanics.. ich will niemanden was unterstellen.. aber das EA das so durch bekommen hat, is mir sehr schleierhaft & ziemlich suspekt !! Kein normal denkener Mensch würde dies als Surprise Mechanics ansehen, jeder weiß das es sich um Glücksspiel handelt !! Wenn da keine Gelder geflossen sind um dieses Urteil zu erlangen.. ich weiß ja nicht, aber das kann nicht mit rechten dingen geschehen sein

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Neue Informationen zu Battlefield 2042 am 08. Juli
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...