Morgen Battlefield V: Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ Trailer & Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Morgen Battlefield V: Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ Trailer & Informationen

• This topic has 5 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 4 weeks by xxclusijve.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1898

Bald geht es los mit dem nächsten Battlefield V Abenteuer. Zum Jahresbeginn schickt uns DICE in den Dschungel! Schau dir Morgen am 28. Januar 2020, 15

Artikel vollständig lesen...

#183349 Reply

LieblingsAlex
    Gast

Yeaah Hype :D

Ne Spass, da werden die Grakas wieder schwitzen und die CPUS ebenso :wacko:

Da hätte das Jungle Carabine besser dazu gepasst :P

Please wait...
    #183351 Reply

SuperPrestigeProGamer
    Gast

Ich hoffe nur dass wieder ein paar Karten kommen. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl dass nach dem Pazifikhöhenflug die Luft bei Dice raus ist. Wenn Dice etwas präsentieren konnte haben Sie es meistens gemacht und jetzt ist es so verdammt still. Hoffentlich täusche ich mich da mir das Game nach wie vor noch sauviel Gaudi macht.

Please wait...
    #183365 Reply

Mordhorst
    Gast

Biggest fail ever. Tut mir Leid aber das Spiel habt ihr kaputt gepatched. TTK, Sniperlimit, Cheater. Ihr habt mein Lieblingsspiel zerstört, da reisst der Trailer auch nix mehr.
    :negative: :negative: :negative: :aggro:

Please wait...
    #183367 Reply

Müller
    Gast

Ich dachte TTK Memen sind jetzt ausgestorben :scratch: Freue mich auf den Dschungel.

Please wait...
    #183371 Reply

xxclusijve
    Gast

🌴 WELCOME TO THE JUNGLE 🌴

Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Morgen Battlefield V: Tides of War Kapitel 6 „Into the Jungle“ Trailer & Informationen
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook