Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting

Startseite | Foren | Sonstige Games | Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #88658 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Nachdem es vorgestern ein Fanart zu einem Battlefield im WWII gab, wurde nun rein zufällig auch etwas vom Call of Duty Macher Infinity Ward geleakt. Die Herkunft der Bilder ist ein bereits entfernter Eintrag auf Reddit. Gelöscht wurde der Beitrag mit der Begründung „Leaks“. Es ist damit gut möglich, dass das nächste Call of Duty daher im WWII angesiedelt ist.

    Fanart zu Battlefield II mit dem WWII Setting:

    Call of Duty WWII Leaks:






    Ist Call of Duty für euch überhaupt einen Blick wert?

    Anhänge:
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Leaks zum neuen Call of Duty mit WWII Setting
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 197 users online - 1 registered, 196 guests.

Users online
xrolexexplorer

Twitter Facebook