Lead Designer von Battlefield 3 und Bad Company 2 ist “erstaunt” über die Fehler und Probleme in Battlefield 2042

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Lead Designer von Battlefield 3 und Bad Company 2 ist “erstaunt” über die Fehler und Probleme in Battlefield 2042

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von chepnut.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #324670 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2095
      Antworten: 2367

      Es scheint fast so als gäbe es keinen Tag mehr, an dem die Battlefield Community nicht mit der enttäuschenden Version von Battlefield 2042 k …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/02/lead-designer-battlefield-3-bad-company-2-ist-erstaunt-fehler-probleme-battlefield-2042/

      Artikel vollständig lesen...

    • #324695 Antworten | Zitat

      Jammercomunity
      Gast

      :good:die jammerlappen und Hater liegen schon in Lauerstellung und warten auf evtl Fehler im Update un wieder rumzujammern ….obwohl sie das Spiel ja Alle schon seit Monaten angeblich :negative: nicht mehr spielen

      Artikel vollständig lesen...

    • #324697 Antworten | Zitat

      STOP
      Gast

      Stop moaning and play the fucking objectives!!!

      Oh Gott was ist das für ein Weibertum. Wo sind die echten Männer die sich durch ein frisches Battlefield kämpfen ohne zu Jammern!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #324728 Antworten | Zitat

      chepnut
      Gast

      Also mal ehrlich, Leute die dieses Spiel immer noch verteidigen sind wohl recht anspruchslos, geschweige denn richtige BF Fans oder gar Veteranen. Aber wie heisst es so schön, schlichte Gemüter sind leicht zu befriedigen :good:

      Btw, was ist wohl aus unserem Peter, diesem Möchtegerncheater geworden der hier im getrollt hat? Der wollte doch solomo gerne auf 128er Srvern cheaten und ragen, und jetzt funktioniert nicht mal das :yahoo: :yahoo: :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Lead Designer von Battlefield 3 und Bad Company 2 ist “erstaunt” über die Fehler und Probleme in Battlefield 2042
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Neue Beiträge