L1/R1 drücke kommt die Auswahl, wenn ich release aber kein scope! bug

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | L1/R1 drücke kommt die Auswahl, wenn ich release aber kein scope! bug

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  butterchicken79 vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #154501 Antwort

    butterchicken79
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 0

    Hallo Zusammen. Wenn ich L1/R1 drücke kommt die Auswahl, wenn ich release aber kein scope! bug? Was mache ich falsch? Vielen Dank im Voraus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: L1/R1 drücke kommt die Auswahl, wenn ich release aber kein scope! bug
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 184 Benutzer online - 0 registriert, 184 gäste.

Twitter Facebook