Keyart für Battlefield 1 DLC „In The Name Of The Tsar“ veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Keyart für Battlefield 1 DLC „In The Name Of The Tsar“ veröffentlicht

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #97591 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Am 10. Juni 2017 werden wir erstmals im Rahmen der EA Play Pressekonferenz zur E3 nähere Informationen zur nächsten Battlefield 1 Erweiterung „In the

    Artikel vollständig lesen...

    #97605 Antwort

    Peter

    Ich dachte die Russen bekommen auch einen farbigen Charakter :D aber im Ernst, was asiatisches. Nun ja scheint so als sei die deutsche Seite wieder schön verarscht wird mit einem farbigen Sniper

    #97606 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    Ja, irgendwie passt das alles nicht zu so 100% mit den farbigen Soldaten. Auf pr0 gab es ein passendes Bild dazu:


    Quelle: http://pr0gramm.com/top/battlefield/1862757

    Anhänge:
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Keyart für Battlefield 1 DLC „In The Name Of The Tsar“ veröffentlicht
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 539 users online - 0 registered, 539 guests.

Twitter Facebook