Heute erscheint der Winter Patch für Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Heute erscheint der Winter Patch für Battlefield 1

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 1 Monat von Danny.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #81687 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Der dritte Patch aka Winter Update für Battlefield 1 steht in den Startlöchern und wird heute am 14.02.2017 bzw. Valentinstag veröffentlicht. Neben de

      Artikel vollständig lesen...

    • #81763 Antworten | Zitat

      Itchy1893
      Gast

      Naja also so langsam finde ich es nicht mehr witzig. Jetzt lassen Sie die Admins Spieler kicken…schonmal was.
      Aber warum kann man die Slotanzahl nicht einstellen?!?!?! Im Conquest!!! Das kann doch so langsam nicht mehr war sein!

      32er Conquest, 48er Conquest…..???
      Naja vlt. zum nächsten Winter- Update in 2 Jahren.

      Ist ja auch ein riesiges feature was sich sicherlich schwer integrieren lässt und es war ja auch in den alten BTF Teilen nicht vorhanden *ironieoff*

      Artikel vollständig lesen...

    • #81787 Antworten | Zitat

      Danny
      Gast

      Ich finde es richtig Klasse, dass uns das Patch als “Geschenk” verkauft wird. Aber wie ich immer sage: Wer nur 120€ für eine Spiel investiert kann halt auch nicht viel erwarten. Das ist so eine Frechheit, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Man sollte in Zukunft nach Spielfortschritt bezahlen! Es kann nicht sein das man das Versuchskaninchen ist und in vielleicht drei Jahren ein Spiel hat, welches nur noch geringe Fehler hat. Diese Arroganz von Dice und EA ist
      schon frch.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Heute erscheint der Winter Patch für Battlefield 1
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...