Heute: Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield 3 Wartungsarbeiten

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heute: Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield 3 Wartungsarbeiten

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Combat-Greyhound vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #78082 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 804
    Antworten: 1473

    DICE hat kürzlich Termine für eine für Heute geplante Battlefield Wartung bekanntgegeben. Gewartet werden Battlefield 1 und Battlefield 4 auf dem PC, der Xbox One und der Playstations 4 als auch Battlefield 3 auf der Playstation 3.

    Die genauen Gründe für die kurzfristig angekündigte Battlefield Wartung nennt DICE nicht. Spekuliert wird, dass die Wartung für Battlefield 1 sowie Battlefield 4 im Zusammenhang mit der Battlelog Abschaltung von Battlefield 4 stehen. Battlefield 4 soll ja bekanntlich auch ein Ingame Menü wie Battlefield 1 erhalten.
    Wartungstermine Battlefield

    #78190 Antwort

    Combat-Greyhound

    Gut das DICE sich auch um Bf3 kümmert wäre Schade wenn sie es abschalten würden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Heute: Battlefield 1, Battlefield 4 und Battlefield 3 Wartungsarbeiten
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 382 users online - 0 registered, 382 guests.

Twitter Facebook