Gewinne einen von 15 Battlefield 3 Beta Keys

Battlefield 3 - Betakey Gewinnspiel

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Gewinne einen von 15 Battlefield 3 Beta Keys

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51325 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Gemeinsam mit unserem Partner gamed!de verlosen wir ab heute 15 Battlefield 3 Beta Keys, die dir bereits zwei Tage vor offiziellem Beginn Zugang zur Open Beta verschaffen. Somit hast du die einmalige Chance die Beta bereits am 27.09.2011 anzutesten und zwei Tage länger zu geniessen. Um einen der 15 Beta Keys zu gewinnen, musst du nur die folgende Frage beantworten:

      Was ist die bei einem Battlefield 3 Server wichtig? Beschreibe dies anhand diverser Kriterien, wie  z. B. Webinterface, Support, Ping, Performance etc.

      gamed!de

      Artikel vollständig lesen...

    • #51326 Antworten | Zitat

      TheLDSK
      Gast

      Das is doch garnicht möglich?! Das mit dem Beta-Key verlosungsquatsch, sowas macht man doch ned? nur EA/DICE verschickt beta einladungen!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51327 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben die Keys erhalten und verlosen Sie anstatt Sie selber zu behalten. Für Nicht Origin Vorbesteller und nicht MoH Besitzer ne schöne Sache, dachten wir.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51328 Antworten | Zitat

      Chris
      Gast

      Ja sehr schöne Sache!! =) Hoffe ich gewinne einen ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51329 Antworten | Zitat

      TheLDSK
      Gast

      Achso, ja dann viel Glück den anderen!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51330 Antworten | Zitat

      Normen Höckendorf
      Gast

      Das ist doch ne schöne Sache, und anstatt undankbar zu sein. Sollte man froh sein das sie die Keys net selber behalten, Und einem die möglichkeit geben. Das man selber ein wenig früher schon selber handanlegen kann, ich finde daran nix schlimmes. Meiner Meinung nach ist es völlig ok, was sie tun. Bist du nur Sauer weill sie es machen, und du keinen Key abkriegst. Oder gönnst du es den andren nicht ??? Ziemlich Egoistisch, denke jeder hat nen recht aufn Key wenn er dann einen bekommen kann.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51331 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      So mal mitgemacht viel Glück auch den anderen, auch wenn es nur 2 Tage sind die man früher Spielen kann man wartet ja einfach schon lange auf den Teil würde mich drüber Freuen.

      Für mich das Spiel des Jahres gefolgt von Arkham City =)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51332 Antworten | Zitat

      GeniusJay
      Gast

      Jap finde ich auch sehr nice von euch.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51333 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Wie würds mal aussehen wenn ihr ein Forum installiert genügend Leute sind ja eigentlich hier immer unterwegs.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51334 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Eine gute Idee.

      Ansonsten viel Erfolg an alle Teilnehmer!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51335 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben bereits darüber nachgedacht und werden sicherlich bald ein solches aufziehen, die Vorbereitungen laufen auf hochtouren. Jedoch sind wir uns noch nicht klar darüber, welches System wir nutzenwollen.

      Ein externes oder ein internes. Wir werden sehen, ein Forum ist noch vor Battlefield 3 geplant. Stay tuned!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51336 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Arkham City soll ein richtig gutes Spiel werden!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51337 Antworten | Zitat

      Julian Koch
      Gast

      Ein Forum wäre echt eine gute Sache, ich bin dabei! :-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51338 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Ein Woltlab Forum mit News Plugin wäre optimal und immer einfach ein update einzuspielen, nicht so umständlich wie mit vbulletin.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51339 Antworten | Zitat

      TheLDSK
      Gast

      Nur weil DICE das erwähnte mit dem “nicht verlosen der Keys” muss man mich ned schlecht bewerten oO … Tze. Und tja, manche Bestellen sich es einfach vor, dann brauch man solche Keys ned. Und schön wenn andere es ned gemacht haben. Vorbestellung hat nur Vorteile. Also bewertet was ich schreibe nicht immer Negativ oO!

      Artikel vollständig lesen...

    • #51340 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Vorbestellen bedeutet aber nicht gleich das man einen Key bekommt!, hab es mir bei Gamestop wegen dem Steelbook vorbestellt und muß da genauso warten wie viele andere auch.

      Vorbestellen was nen Key angeht klappt soweit ich weiß nur bei Origin oder man hat die Limited von MOH gekauft.

      Mag bestimmt Leute geben die sich BF3 bei Origin und co Vorbestellen, ich gehöre aber zu denen die für ihr Geld lieber etwas in den Händen halten wollen ;).

      Wenn du schon andere Belehren willst dann erkundige dich auch vorher genauer danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51341 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich hab auch lieber etwas festes in der Hand. Mal abgesehen davon, dass neben den anderen Teilen BF3 da nicht im Schrank fehlen darf :) Ich hab genau so wie du Night bei Gamestop wegen dem Steelbook vorbestellt ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51342 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Nen Steelbook ist schon was feines ;) ist mein erstes bei Spielen, hab mir noch bei Amazon wen es interessiert das Steelbook zu Arkham City bestellt ist dort exklusiv sieht auch ganz schick aus.

      Artikel vollständig lesen...

    • #51343 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Das stimmt. Was mir bei BF bisher gefehlt hat ist mal eine schicke Collectors Edition. Dazu gehört mehr als nur irgendwelche Codes für DLCs. Vielleicht kommt sowas irgendwann mal :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51344 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir werden bald ein Battlefield 3 Steelbook verlosen. Natürlich samt Inhalt.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 19 Antwort-Themen
Antwort auf: Gewinne einen von 15 Battlefield 3 Beta Keys
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...