GEF-Clan Sucht AKTIVE Mitglieder BFV BF2042 PS4/PS5

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | GEF-Clan Sucht AKTIVE Mitglieder BFV BF2042 PS4/PS5

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #320245 Antworten | Zitat

      TheKiNG_GoDs_Aim
      Gast

      Wir von GEF (German Eagle Fighter) sind ein deutschsprachiger Clan auf der PS4/PS5 bei uns ist immer jemand Online. wir möchten Spaß miteinander haben und gemeinsam aufs Schlachtfeld ziehen. nebenbei wollen wir mit euch Trainieren für Clan Wars und Freundschaftsspiele gegen andere Clans. T4 ,T6 ,T8 :)

      wir suchen für unsere GEF Familie, Battlefield V, Battlefield2042 Spieler.

       

       

      Wir sind ein sehr aktiver Clan und haben folgendes zu bieten:

       

      -Freundschaftliche und familiäre Atmosphäre

      -Ansprechpartner für die einzelnen Clangames

      -Aktive WhatsApp Gruppe

      -Aktiver Discord Server https://discord.gg/CWVSc9gTZG

      -YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3B0OTHCSHxfe03zTpr3Anw

      -Twitch Kanal: https://m.twitch.tv/theking_gods_aim/

      -GEF gibt es seit dem 06.12.16

       

      Ihr solltet einige Dinge erfüllen oder mitbringen:

       

      -Funktionierendes Headset!

      -mindestens alter von 18 Jahren!

      -Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein!

      -Regelmäßige Teilnahme am Training

      -Aktivität im Clan

      -Teamfähigkeit

      -Respektvoller umgang

      -Zuverlässigkeit bei getroffenen Absprachen

      -Jede Menge Spaß

       

      bei Interesse Schreib uns doch gerne an PSN:

      TheKiNG_GoDs_Aim,

      chunky_Night3,

      HaZe19-08,

      InfectionHunter9,

      swet_of_my_fish,

      dl-_-lb_Kanji

       

      Wir freuen uns auf DEINE Bewerbung! :D

       

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #320866 Antworten | Zitat

      Semikolon85
      Gast

      Hallo zusammen,

      Irgendwie klappt es nicht mit der PSN, deshalb versuche ich es hier einmal.

      Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich bin 36 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen mit Battlefield 5 angefangen. Vorher habe ich CoD gezockt. Da ich ziemlich abgenervt von den zufälligen Trupps bin, weil jeder quer durch die Gegend läuft, sein eigenes Ding macht und selten ein gutes Teamplay möglich ist, möchte ich gerne einem Clan beitreten. Da ich mir euer Video bei Youtube angesehen habe, denke ich, dass wir gut zusammen passen werden. Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich sehr freuen :good:

      Meine ID ist Semikolon85

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: GEF-Clan Sucht AKTIVE Mitglieder BFV BF2042 PS4/PS5
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...