Erste Bilder vom Battlefield 3 DLC Armored Kill

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Erste Bilder vom Battlefield 3 DLC Armored Kill

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheGangsta vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #53255 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    Die Morgenstunden bringen erstmals acht Bilder des Battlefield 3 DLCs Armored Kill ans Tageslicht, auf denen die neue Karte Bandar Desert und ein AC-130  Bomber zu sehen sind. Allerdings soll dieser Bomber nicht selber zu fliegen sein. Es ist daher denkbar das der Luftangriff wie damals aus einem Kommandobunker gesteuert wird, oder mit einem Ausrüstungsgegenstand.

    Battlefield 3 Armored Kill soll im September 2012 veröffentlicht werden und verspricht gigantische Fahrzeugschlachten auf großen Karten. Armored Kill ist auch in Battlefield Premium erhalten. Battlefield Premium kannst

    Artikel vollständig lesen...

    #53256 Antwort

    TheGangsta

    Wow sieht ja wirklich beeindruckend aus! Aber wie funktioniert das mit der AC-130? Muss da ein pilot ständig stumpfsinnig im kreis fliegen oder gibts da so eine Art autopilot? irgendwer eine Ahnung?

    #53257 Antwort

    TheGangsta

    Ah ich sehs schon, auf dem bild ist der fahrer-platz nicht besetzt also tippe ich auf einen autopilot

    #53258 Antwort

    Mike

    Ich will des Teil selber fliegen!!!!

    #53259 Antwort

    TheGangsta

    Ich schätze mal du kannst ihn selbst starten und wenn du in die schützenposition wechselst fliegt er von selbst. Denn wenn ein pilot benötigt wird, wird den kaum wer längere zeit fliegen, wie beim transport-chopper

    #53260 Antwort

    Bf rules

    frag mich nur was die russen anstatt dem gunship bekommen.

    #53261 Antwort

    TheGangsta

    Die mobile artillerie vl.

    #53262 Antwort

    Mergentholer

    Sieht für mich nach Rush aus, dass die Amis die AC-130 nur bei Rush bekommen.

    #53263 Antwort

    Ganshed

    Die AC-130 wird der erwartete 2-Sitzer Jet bzw. Bomber sein!!! 😀 Ein hoch auf Dice und EA! Einer Fliegt und Bombt der andere ist am geschütz!

    #53264 Antwort

    HSV_1977
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 17

    Sieht geil aus schön wäre es wenn ich das als Premium auch entwich spülen kann

    #53265 Antwort

    HSV_1977
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 17

    Sorry endlich spielen kann

    #53266 Antwort

    TheGangsta

    ich muss dich da verbessern, am Bild sieht man 7 Punkte (über der Minimap) also tippe ich auf conquest

    #53267 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    Woher hast du diese Information?

    #53268 Antwort

    Ganshed

    Aus dem Bild ganz unten links 😉

    #53269 Antwort

    Martin

    muahaha Biggest Maps – schön gruß aus der Propaganda Lügenabt.
    Schaut euch das Bild mal ohne gehype an: Die Flaggen werden wieder im Zentrum der Karten plaziert und aussen rum ne map wo nichts passiert…

    #53270 Antwort

    Urknall

    @ Martin
    da hast du vollkommen recht! Außerdem bsteht wieder keine Möglichkeit die gegnerischen Basen einzunehmen, daher wirkt die Map dann nochmals kleiner…

    Ich finde das man Serverseitig diese Möglichkeit, alle Basen einzunehmen, freischalten können müßte.

    #53271 Antwort

    TheGangsta

    Ich hab gerade im Battlefield Blog eine Meldung gefunden, in der sich ein Spieler darüber aufregt, dass man damit sehr gut spawncampen könne, und darauf die Antwort eines DICE developers, laut dem es 2 gunner und keinen Pilot gibt

    #53272 Antwort

    TheGangsta

    Hat jemand behauptet dass die auf dem Bild DIE größte map ist?

    #53273 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    Irgendwie nicht 😀

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
Antwort auf: Erste Bilder vom Battlefield 3 DLC Armored Kill
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 378 users online - 0 registered, 378 guests.

Twitter Facebook