Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.

Startseite | Foren | Battlefield V | Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KabirRaut vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

KabirRaut
    Teilnehmer
    Antworten: 0

Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun.

#171090 Antwort

KabirRaut

Diese alternative Sichtweise auf den Zweiten Weltkrieg ist nicht das, was ich von einem Battlefield-Spiel gewollt habe. Die Menge der insects, die bei jedem replace veröffentlicht werden, und die Probleme, die in diesem Spiel auftreten, sind keine Entschuldigung Vergangene Spiele, warum ist es so schwer, diesen Fehler zu beheben? Ein lustiger Arcade-Shooter aus dem Zweiten Weltkrieg, der den Zweiten Weltkrieg genau beschreibt, warfare genau das, worauf ich mich gefreut habe, und nicht dieses langsame Herumtropfen von Inhalten und die abwechselnde Aufnahme des Zweiten Weltkriegs mit Frauen, die mit Augenklappen herumrennen. Im Kern ist es ein unterhaltsames Spiel, aber Sie sind ein millionenschweres Franchise-Unternehmen, became Sie tun. reverse phone lookup nba reddit pcpartpicker

my issue got solved!

Please wait...
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ein Remaster von Battlefield 1942/1943 ist das, was ich will.
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Gerade online

Es gibt 126 Benutzer online - 1 registriert, 125 gäste.

Benutzer Online
maxx

Twitter Facebook