Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Makschiu vor 3 Tagen, 21 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #159858 Antwort

    The-Sentinel1988

    Die Multigaming Community Defender Investigation Videogamer –

    gründet einen neuen Battlefield Clan. Wir haben viel vor und möchten das ihr dabei seit.

    Wir bieten euch Support bei The Division, Rainbow Six, Battlefield und vielen weiteren Games. Mit Rainbow Six haben wir bereits eSport Erfahrung gesammelt. Werdet teil der Community und schließt euch dem neuen Battlefield Clan an.
    Für uns steht der Spaß am Gaming, Zusammenhalt und Teamplay im Vordergrund. Keine Anwesenheitspflicht und mindest K/D. Einzige Vorraussetzung um dabei zu sein ist die Telegram App.

    Bewerbt euch über unsere Webseite https://www.div2.de/

    #168908 Antwort

    Jonathan

    Hi ich würde gerne eurem Clan beitreten bin zwar erst 16 aber ich hoffe das geht klar

    Please wait...
    #169178 Antwort

    Makschiu

    Schönen guten Tag liebe Gemeinde

    Dies klingt sehr vielversprechend und spricht mich an.

    Eines fehlt mir .. die Kontaktaufnahme oder hab ich sie übersehen. Sei’s drum, bin hellhörig und werde noch einmal hier reinschauen.

    Suche nach einer bf5 gemeinschaft ! Bin auch bereit mir bf1 anzueignen wenn dies vorzugsweise gespielt wird.

    Kurz zu meiner Person

    A großer junger (24) symphatischer Mann aus Wien sucht nettes Spielzeug Raawr ;)

    Auf dann gerne auch schon heute Abend

    Kind regards max

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Ein neuer Battlefield Clan (PS4) entsteht …
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook