DLSS auf 2080Ti

Startseite | Foren | Battlefield V | Hilfe | DLSS auf 2080Ti

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von maxx.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #318212 Antworten | Zitat

      Akurei
      Gast

      Grüß euch!
      Hab nach langer Zeit ( bin eher der MMO Spieler ) mal wieder Battlefield V installiert, um die großen Schlachten mit der tollen Grafik zu genießen und bin leider gleich mal auf ein Problem gestoßen.

      Ich kann auf meinem System DLSS nicht aktivieren.
      Ich spiele mit einer 2080Ti auf 1440p ( 3440×1440 @ 100Hz ).
      Hab mich ein wenig schlau gemacht und bin von den gefundenen Antworten ziemlich enttäuscht.

      Laut Internet kann ich DLSS bei der 2080 Ti erst aktivieren, wenn ich auf 4k Auflösung Spiele.
      1440p wird nur bis zur 2080 unterstützt.

      Daher meine Frage an euch Veteranen…… Trifft das zu? Oder gibt es hier evtl einen Weg, es doch noch zu aktivieren?

      Ja, ich spiele das Spiel für die tolle Grafik und weniger für die Punkte, aber je nach Situation zwischen 40 und 60 FPS zu haben, macht dann auch nicht wirklich Spaß.

      Grafikkarten Treiber habe ich verschiedene versucht, aktuell den neuesten aufgrund von Red Dead Redemption 2 DLSS Update.

      LG

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #318230 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1622
      Antworten: 2173

      Du hast da leider recht. DLSS kann man nicht einfach einschalten. Nvidia und EA müssen das für jede Auflösung unterstützen und rendern. Ich wüsste nicht, wie man das aktivieren kann.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: DLSS auf 2080Ti
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...