- Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 7 Monaten von .
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | DICE will den “verbotenen” Color Mod für Battlefield 3 erlauben
Klar hat man damit in dunkelen ecken &maps vorteile…
ich weiss nicht, was ich davon halten soll…
also mit der farbe sieht battlefield VIEL besser aus (auch wenn es dann nicht mehr so zu kireg passt) als mit dem grau, jedoch wird man vil wirklich vorteile haben :/ ich weiss nicht, wennschon sollten sie Battlefield 3 für alle etwas bunter machen und die spieler nicht entscheiden lassen!!!
das ganze Grau macht mich irgendwie traurig :(
desshalb spiele ich sogar Battlefield Play4Free etwas mehr …
is jetzt nur ein spiel aber krieg ist auch net unbedingt fröhlich und bunt :P
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Vor etwa zwei Wochen berichtet wir über den Color Mod und welche Auswirkungen dieser auf Battlefield 3 hat. DICE wollte diesbezüglich Sperren an Spieler verhängen, die diesen Mod nutzen. Nun hat DICE jedoch nachgegeben. Mikael Kalms, Mitarbeiter bei DICE, hat sich nun in einem inoffiziellen Forum zur Nutzung des Color Mods geäußert.
So möchte man mit einem kommenden Update einen Konsolenbefehl einbinden, mit dem der Spieler entscheiden kann, ob er diese Farbkorrektur nutzen möchte oder nicht. Der Grund soll darin liegen,
Artikel vollständig lesen...