Deutschsprachige Ü30 Community sucht dich!

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Deutschsprachige Ü30 Community sucht dich!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174899 Antworten | Zitat

      tayknein
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      willkommen_mit_HP_45.png

      Wir [Ü30 Multigaming Community Österreich] sind eine Österreichische PC Community und suchen nette Mitglieder ab 30 Jahren! =)

      Unsere Mitglieder stehen mit beiden Beinen Fest und mitten im Leben. Wir haben Spaß daran einen Arbeitstag entspannt mit Freunden im DISCORD beim Zocken ausklingen zu lassen und haben keine Lust auf jegliche Art von Verpflichtungen innerhalb der Community. Wenn Du, vielleicht sogar Mama oder Papa genauso bist dann bist du bei uns Gold richtig! Bei uns findest du eine Plattform bei der Du die möglichkeit hast dich mit gleichgesinnten Spielern aus deiner Umgebung auszutauschen und Spieleerlebnisse gemeinsam zu durchlaufen. Smiley Very Happy
      erstinfo_DC_45.png
      Voraussetzungen:

      – Mindestalter 30 Jahre – Man ist niemals zu alt um Spaß zu haben
      – Jüngere Member nur nach Rücksprache mit dem bestehenden Team. Smiley Happy
      – GUT funktionierendes Headset + DISCORD
      – Keine Schüchternheit im Discord
      – Team Play

      Wir erwarten von dir NUR:

      – Discord ( Das bessere – Teamspeak ) . – Das sollte alleine schon wegen dem gemeinsamen Teamplay benützt werden.

      Was Du bei uns NICHT finden wirst:

      – Pubertäre Admins die glauben mit ihren Armenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu
      haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen.
      – Lächerliche Teamspeak oder Forumsränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden.
      – Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa Teilnahme Pflicht bei Trainings oder sonstiger Schwachsinn.

      Was Zockt ihr für Games??

      Wir Spielen alles was Aktuell, Angesagt ist, und Spaß macht.
      Unter Anderem:

      – Rainbow Six Siege
      – Battlefield
      – PUBG
      – CoD Modern Warfare
      – Apex Legends
      – LOL
      – ARK Survival Evolved
      – usw…

      Das Hört sich echt gut an, wie kann ich euch erreichen?

      =) =) <<< Connect dich einfach mit unseren Discord Server. Ein Admin wird dich ansprechen sobald er dich sieht.
      Hier der Link: https://discord.gg/DgcBh2p >>> =) =)

      Wir freuen uns von dir zu hören!

      30er_main_25.png

    • #176662 Antworten | Zitat

      setasonic
      Gast

      Sind weiter auf der Suche nach neuen Kollegen den Pazifik unsicher zu machen :)

    • #191236 Antworten | Zitat

      Sören
      Gast

      Hallo Zusammen, leider geht der o.g. discord Link nicht mehr. VG Sören

    • #225850 Antworten | Zitat

      Montoya
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Moin ich bin noch auf der suche nach einem bf clan wollte mal wissen ob ihr noch sucht weil auf euer discord server komme ich nicht rauf :-)   mfg Montoya :-)

    • #250989 Antworten | Zitat

      Fumoyofu
      Gast

      Ein aktueller Link wäre gut – idealer Weise als Permalink ;)

    • #333588 Antworten | Zitat

      Kevin
      Gast

      Hallo gibts euren Ü30 Clan noch?
      Beste Grüße Kevin

    • #333599 Antworten | Zitat

      BerliMan
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 2

      Ich hätte auch gerne gewußt ob es den Ü30 Clan noch gibt! Der Link funktioniert nicht mehr!

    • #333743 Antworten | Zitat

      Tom
      Gast

      Gibt es den ü30 Clan noch?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Deutschsprachige Ü30 Community sucht dich!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...