Criterion Games nun ein Großteil des Entwickler Teams für die Battlefield-Reihe

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Criterion Games nun ein Großteil des Entwickler Teams für die Battlefield-Reihe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #334256 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Im Jahr 2020 brach in der Community großer Jubel aus als Electronic Arts ankündigte, dass Criterion Games erneut zum Hauptentwickler für Need for Spee …
      https://www.battlefield-inside.de/2023/09/criterion-games-grossteil-entwickler-teams-battlefield-reihe/

    • #334273 Antworten | Zitat

      AndiDE
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 42

      Nebenbei von Criterion Games wurde folgendes entwickelt bzw. war verantwortlich:
      – Battlefield 1 – Assistance, Vehicles
      – Star Wars Battlefront – Assistance, Speeder Bikes
      – Star Wars Battlefront II – Development of Starfighters & Arcade Mode
      – Battlefield V – Firestorm
      – Battlefield 2042

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Criterion Games nun ein Großteil des Entwickler Teams für die Battlefield-Reihe
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...