[BF1 PC] OPT–Community sucht Mitspieler

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [BF1 PC] OPT–Community sucht Mitspieler

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #105102 Antworten | Zitat

      muertorix
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 0

      Hallo Soldaten!

      ich bin hier, da ich ein Teil der OPT Community bin. Diese existiert schon seit vielen Jahren und spielt hauptsächlich Battlefield.

      Viele kennen sicher das Problem dass man zwar Zockekollegen hat aber nicht immer die gleichen Spiele besitzen oder Zeit und Lust dazu haben. Also begibt man sich auf eine Public Server und schon das nächste Dilemma. 0 Kommunikation und alle rennen wild herum ohne ein minimales Gameplay & auch das Zusammenspiel innerhalb des Teams lässt oft zu wünschen übrig

      Genau hier setzt OPT an! Was heißt das aber genau?

      Wir organisieren interne Schlachten im Großformat (20 vs 20 und mehr) mit etwas Taktik und viel Kommunikation.
      Man kann das eigentlich schwer in Worten fassen sondern muss das mal miterleben. Der Spaß in dieser Community fehlt zu keiner Tageszeit

      Kosten?
      NEIN!

      Verpflichtungen?
      NEIN ! Jeder kann in anderen Clans sein wie er möchte. Das einzige um den es uns geht ist in gemütlicher Runde Spaß an unserem Hobby zu finden.

      Falls dich das interessiert sind wir auf http://www.opt–community im Forum erreichbar, im TS unter ts3server://ts3.opt-community.de oder mich auf Origin (muertorix) hinzufügen und einfach anlabern

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: [BF1 PC] OPT–Community sucht Mitspieler
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...