Bestätigt: Release von Battlefield 2042 wird auf November 2021 verschoben

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Bestätigt: Release von Battlefield 2042 wird auf November 2021 verschoben

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen, 1 Tag von Andersalsdu.
Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #319884 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      Nach langer Zeit des Wartens folgt nun endlich nun eine Nachricht von EA und DICE. Leider keine ist die Botschaft keine erfreuliche und DICE teilt der …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/09/bestaetigt-release-von-battlefield-2042-wird-auf-november-2021-verschoben/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319891 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Endlich bezieht dieser Scheißverein offiziell Stellung!
      Und die Stellungnahme geschah auch nur, weil so viele wütend über diese dummen leaks waren und man endlich mehr Offenheit gefordert hat.

      Die haben es geschafft, dass auch treue Fans  wütend sind… ganz großes Kino wirklich!
      Ich bin nicht mal sauer darüber das es verschoben wurde… wenn es die Zeit dazu noch braucht um ein gutes BF zu werden, na dann ist das halt so… aber das hätte früher kommen müssen und vor allem von EA/Dice persönlich.

      Traurig wie man wieder einmal auf die Community scheißt!

      12
      12 people like this.
      Please wait...
      • #319947 Antworten | Zitat

        Penis
        Gast

        Und die Stellungnahme geschah auch nur, weil so viele wütend über diese dummen leaks waren und man endlich mehr Offenheit gefordert hat.

        Haha, nein. Die Stellungnahme geschah, weil der Aktienkurs durch die Gerüchte anfing abzustürzen.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...
    • #319913 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1645
      Antworten: 2205

      So ist am Ende dann doch noch Zeit Feedback aus der Beta ins fertig Spiel einfließen zu lassen…

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #319918 Antworten | Zitat

      Scheduler
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 20

      Oh, oh, oh…die Thematik hatten wir doch schon vor drei Jahren. :scratch: Ach ja, in der Zwischenzeit hat man die Entwicklung ja an mehrere Unternehmen ausgelagert, gemäß dem Team Prinzip (Toll, ein anderer macht’s!). Nur wurde wohl vergessen, dass das neue Team wieder bei 0 anfängt.

      Aber kein Problem! Das fertige Spiel kann man im Sommer 2023 genießen, wenn endlich alle Inhalte fertig sind und der Games as a Service Zyklus für BF 2042 abgelaufen ist. :good:

      Hm…aber dann habe ich ja nur reine Entwicklungszeit bezahlt und konnte das gekaufte vollständige Produkt gar nicht ausgiebig genießen. :negative:

      Egal, Ende 2023 kommt ja sicher schon die nächste Beta und ich kann weiter testen, was DICE die nächsten Jahre so entwickeln möchte. :yahoo:

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #319920 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      Wir nun wohl an einem Punkt angekommen, wo sich Entwickler genaue Release Termine einfach sparen sollten.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319921 Antworten | Zitat

      Squoax
      Gast

      Damit ist doch eigentlich von auszugehen in der heutigen Zeit…  Im Fall von BF2042 wurde bisher offiziell 0,0 zusammenhängendes Gameplay gezeigt. Wer ist dann da nun verwundert? Maxx hatte es euch ja quasi insgeheim gesagt, ihr wolltet nur nicht zuhören. Keine Ahnung ob er es wusste… Aber er ist ja ein Insider :)

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #319922 Antworten | Zitat

      Old
      Gast

      Dann wird wohl eher CoD der Gewinner im Rennen, oder? Wer traut DICE denn nun noch?

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319923 Antworten | Zitat

      Panthalon
      Gast

      Die Alpha-Leaks haben doch schon ganz gut aufgezeigt wie unfertig das Spiel vor einigen Wochen noch war. :boo:

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319924 Antworten | Zitat

      Muvi
      Gast

      Corona ist keine ausrede mehr. Damit macht EA sich jetzt eher lächerlich.

      Sollen sie doch einfach sagen “das Spiel ist einfach noch fertig” und würde aktuell genau wie z.B. Cyberpunk enden. Dann sollen sie es halt direkt um 6-8 Monate verschieben… wäre für alle erträglicher. Als ob die in 3 Wochen was geregelt bekommen…

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319925 Antworten | Zitat

      JoeCorrey
      Gast

      Dann muss wohl etwas anderes herhalten. Jmd. Vorschläge außer COD?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319926 Antworten | Zitat

      xD
      Gast

      Die können es auch gerne bis Mitte Dezember verschieben, hauptsächlich ist dass es dann läuft.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319927 Antworten | Zitat

      Dödel
      Gast

      Besser wirds bestimmt für das Spiel sein. Ich erinner mich noch gerne an das Battlefield 4 Release, als bei Siege of Shanghai wenn der Wolkenkratzer kollabiert ist mal eben 2/3 der Leute auf dem Server rausgeflogen sind weil das Spiel crashte.

      Sollen das Spiel in Ruhe noch testen und patchen, dass es wenigstens stabil läuft.

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #319928 Antworten | Zitat

      SoftairKiller
      Gast

      Electronic Arts -5,06% :clap:

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319929 Antworten | Zitat

      Robbe
      Gast
      Solln sie machen. Gibts dann zu Release immerhin statt ner Pre-Alpha ne normale Alpha mit Day One Patch, der dann ne Beta draus macht. Versteht ihr B-)
      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319931 Antworten | Zitat

      Fixi Hartmann
      Gast

      Wie geil. Dice/EA schaffen es immer wieder. Und Open Beta Infos wird es später im September geben. Das einzige was mich sauer macht. Das die es so lange vor sich hingeschoben haben. Der 22.10 war doch wieso nur ein stumpfer Platzhalter.

      1
      1 person likes this.
      Please wait...
    • #319932 Antworten | Zitat

      Wayne
      Gast

      Hab mir sowohl CoD als auch Battlefield bestellt. Sollen die Battlefield doch noch weiter verschieben :yes:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319933 Antworten | Zitat

      RRR
      Gast

      Die drei “R”-Unwörter haben wieder zugeschlagen – Remaster, Remake und Reschedule…

      Ich glaube nicht, dass DICE viel am Spiel macht. Haben wohl kalte Füße bekommen, als das Feedback zur Alpha losgeprasselt ist.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319934 Antworten | Zitat

      MaestroDL
      Gast

      Gestern habe ich mir Deathloop geholt. Bis Battlefield kann ich daher gerne noch etwas warten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319938 Antworten | Zitat

      Vasilij994
      Gast

      Na toll, gross was angekündigt was nicht eingehalten werden kann. Lässt mich für das Spiel wenn es denn mal rauskommt nichts Gutes ahnen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #319939 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Auch jetzt, nach etlichen Stunden der Ankündigung (Stand: 04:28 Uhr) schafft es der Verein nicht einmal das Datum auf ihren offiziellen Website anzupassen!
      Wer schon bei so “Kleinigkeiten” versagt sollte vlt. überdenken an den internen Strukturen etwas zu ändern.

      Ich muss wirklich sagen, das meine Euphorie und der mega Hype auf BF2042 komplett gedämpft wurde und ich gerade mehr Hass als Freude dem Studio gegenüber empfinde, was mich echt nervt, da ich mich eigentlich auf das Spiel freuen will!
      Man versprach, dass man in Zukunft wieder mehr mit der Community zusammenarbeiten wird…  keine Ahnung wer diese “Community” sein soll… wir sind das aber ganz klar nicht!

      Der eine Monat wird den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen!
      Naja zumindest bleibt sich Dice/EA zumindest in der Hinsicht treu und präsentiert und ein unfertiges BF zum releas.

      8
      8 people like this.
      Please wait...
    • #319940 Antworten | Zitat

      Hängteuerlebendavonab?
      Gast

      Beim letzten Bf haben die meiten noch gemimimit iiiiii wie kann man so ein unfertiges Spiel veröffentlichen,da hätt ichs lieber um 1nen Mon verschoben mimimi und? Genau das haben wir jetzt.Hätten sie es so rausgebracht wäre der shittstorm noch grösser.Obwohl ist seit Bf1 doch immer Gleich, erst extremer positiver Hype und dann folgt der negative Hype.ich will dies ich will das,Frauen iii,kann beim retten niemanden weg zuehen,zu bunt ec.ec……. :wacko:

      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #319943 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      hehe, ich prophezeie auch im November ein komplett unfertiges Spiel :clap:

      2
      2 people like this.
      Please wait...
      • #319983 Antworten | Zitat

        maxx
        Verwalter
        Offline
        Themen: 1645
        Antworten: 2205

        Ja.. DICE kann unter Druck nicht gut arbeiten. Was auch immer DICE nun dazu gebracht hat das Datum des Release zu verschieben, muss das Feedback der Community sein. Es wird aktuell, ohne viel gesehen zu haben, so viel schlechtes über Gameplay und Grafik gesprochen.

        1
        1 person likes this.
        Please wait...
    • #319958 Antworten | Zitat

      Pistenklaus
      Gast

      Und am Ende des Tages kaufen es eh alle die hier gerade rumheulen und EA verteufeln. Wer auf einer Nischen-Seite deren News sich nur um Battlefield dreht kommentiert, muss gleichzeitig ein so großer Fan sein, dass er das Game am Ende des Tages trotzdem kaufen wird. Bei den großen Spieleseiten gibts auf die News kein so großes Mimimi… ;)

      2
      2 people like this.
      Please wait...
    • #319984 Antworten | Zitat

      X BoXXeR 89
      Gast

      Wohl die Aussagen nicht ganz verstanden was?

      Hier schreibt auch niemand, dass er das Spiel nicht kaufen wird.  Hier ist man verärgert über die Art und Weise wie mit der Community umgegangen wird. Und der ganze Shitstorm der gerade über EA/Dice einbricht ist ja wohl gerechtfertigt.

      • Wenn dir die Meinungen der anderen nicht gefallen oder du sie nicht lesen willst, scroll einfach weiter. Oder bist du auch ein so großer Fan von “mimimi” das du meinst du musst das kommentieren?
      3
      3 people like this.
      Please wait...
    • #320016 Antworten | Zitat

      Andersalsdu
      Gast

      Das Spiel ist nicht fertig zum vorher angekündigten Datum, okay nicht schlimm.

      Können wir aber bitte festhalten, dass mehrere Studios gleichzeitig an EINEM Multiplayer arbeiten? Das neue Battlefield verzichtet komplett auf einen Singleplayer und man bekommt es trotzdem nicht gebacken :yahoo:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 24 Antwort-Themen
Antwort auf: Bestätigt: Release von Battlefield 2042 wird auf November 2021 verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...