Battlelog Update #5 – Das wurde verändert

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlelog Update #5 – Das wurde verändert

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52428 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Am gestrigen Dienstag wurde das fünfte Battlelog Update eingespielt. Dieses behebt wiedererwartend nicht nur Fehler, sondern bringt auch einige neue Funktionen mit auf die Webplattform.

      Es ist nun zum Beispiel möglich News ohne einen vorherigen Login einzusehen. Des Weiteren haben nun alle Spieler auch ohne Online-Pass Zugriff auf die Battlelog-Plattform.

      Die wohl sinnvollste Änderung ist wohl der “Reconnect Button”, auf den ihr klicken könnt sobald ihr die Verbindung zu einem Gameserver verloren habt. Der Button erscheint in diesem Fall im Gamemanager (unten

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog Update #5 – Das wurde verändert
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...