Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #164934 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das heutige Battlefield V Update hat, wie soll es auch anders sein, einige Fehler mit an Board, die zu unerwünschten Problemen geführt haben. Neben de

      Artikel vollständig lesen...

    • #164947 Antworten | Zitat

      Okeystonet
      Gast

      Nur Probleme eh… scheiss auf Skins oder Battleroyal!!! Hoffentlich wird die neue Map bis morgen fertig :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #164950 Antworten | Zitat

      ES
      Gast

      Okeystonet nicht weinen. Mami gibt dir gleich die Titte.

      Artikel vollständig lesen...

      • #164952 Antworten | Zitat

        Okeystonet
        Gast

        Super nett von dir dass du mir von deiner Mutter auch noch Milch übrig lässt :heart:

        Im Gegenzug gebe ich euch Beiden meine Milch :yes:

        Artikel vollständig lesen...

    • #164954 Antworten | Zitat

      ES
      Gast
    • #164957 Antworten | Zitat

      MindEverest
      Gast
      • Ich habe den Eindruck das sie irgendwie an der Schussrate der Jagdflugzeuge geschraubt haben. Der Sound scheint derselbe aber gefühlt trifft nur noch ein Drittel der Schüsse. Hat jemand das auch bemerkt?

      Artikel vollständig lesen...

    • #164958 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ich finde das so belustigend wenn ich das in  jeder News aufs Neue Lese was für Fehler dazu gekommen sind, was alles nicht funktioniert oder entfernt wird aus dem Spiel. Ich bin so froh das ich mich von dem Spiel abgewandt habe und meinen Veteranen Status (den ich seit 2002 hatte) abgelegt habe. Dumm, Dümmer DICE.

      Irgendwann muss einfach mal schluss sein weil auch der Punkt kommt wo das alles nicht mehr zu ertragen ist. Aber Leute die erst seit BF3/4 dabei sind können das noch nicht beurteilen, denen geb ich noch ein paar Teile bis sie auch zu der Erkenntnis kommen.

      Have Fun Leute

      Artikel vollständig lesen...

    • #164959 Antworten | Zitat

      ES
      Gast

      ja habe ich auch bemerkt. Ich hab mit DICE gestern telefoniert und gesagt das die dass so gemacht haben weil die große Schweine sind und viel wurst mit Knofi gegessen haben dadurch haben sich große Mengen Gase entwickelt und mussten alles einatmen und sind dadurch mischugge geworden und haben dann alle kaka inn die Unterhosen des anderen gemacht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Verwirrung um Fahrzeug Skins und Firestorm Matchmaking temporär deaktiviert
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...