- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Startseite | Foren | Youtube und Streams | Battlefield V Update – 4 Neue Einstellungen – PS4 Guide – Controller Settings
Hallo ich bin neu hier und habe erst seit kurzem eine PS 4. ich würde gerne wissen ob man in Battlefield V zwei Tasten die selbe Funktion zu weisen kann. Es geht speziell um das Fliegen ich würde gerne (Nase hoch) auf Stick nach hinten und L1 haben. Ich habe das schon im Menü gefunden (zielen beim schützen) ich weiß aber nicht wie ich das selber belegen kann. Schon mal danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Was geht ab Battlefield V :-* Zum gestrigen Update gab es 4 neue Einstellungsmöglichkeiten in den Steuerungsoptionen. Für die Playstation 4 Spieler unter euch, könnte das folgende Video vielleicht hilfreich sein
Hoffe kann damit dem Einen oder Anderen weiterhelfen :)
Liebe Grüße!