Battlefield V: Rush Modus erscheint diese Woche für limitierte Zeit und mit drei Maps

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rush Modus erscheint diese Woche für limitierte Zeit und mit drei Maps

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von TF-Heiderambo.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #154097 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Rush, der Klassiker aus Battlefield: Bad Company, kehrt in Battlefield V im Rahmen des zweiten Tides of Wars zu seinem traditionellen Format für 32 Sp

      Artikel vollständig lesen...

    • #154197 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 103
      Antworten: 10219

      Ich verstehe es immer noch nicht, weshalb Spielmodi’s nur für eine limitierte Zeit aufgeschaltet werden und danach wieder verschwinden. Noch schwerer zu verstehen ist es, wenn es sich um ein Spielmodi handelt der zur Grundausstattung der Franchise handelt?!

      Artikel vollständig lesen...

      • #154308 Antworten | Zitat

        Anko
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 3

        na maxx, hast wieder ein paar Einträge die dir nicht gepasst haben gelöscht. Dazu kann ich nur sagen Audiatur et altera pars :negative:

         

        Artikel vollständig lesen...

    • #154312 Antworten | Zitat

      TF-Heiderambo
      Gast

      heisst übersetzt: man muss auch die Gegenseite hören.

      Vielleicht hast du gegen die Nettikette verstoßen. Denn ich glaube nicht, dass Maxx Beiträge einfach so löscht. Jedenfalls kann man sich hier freier äußern als in anderen Foren.

      Aber mittlerweile ist BF V keine Obtion mehr. Die könnten mir das schenken. Ich würde es nicht nehmen. Was soll ich mit einem Spiel, was voller Fehler steckt, keine privaten Server hat und von Cheatern bevölkert wird, ohne dass eine merkbare und nachvollziehbare Cheaterbekämpfung stattfindet.

      Also viel Spaß noch mit dem Spiel

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Rush Modus erscheint diese Woche für limitierte Zeit und mit drei Maps
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...