Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map „Mercury“ und Spielmodi Fortress & Outpost

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map „Mercury“ und Spielmodi Fortress & Outpost

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Con-eR vor 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

maxx
    Keymaster
    Antworten: 1762

Nachdem wir Informationen und neue Artworks gesehen haben sowie Informationen zu neuen Elitesoldaten im Spielcode von Battlefield V finden konnten, gi

Artikel vollständig lesen...

#157792 Antwort

Raphael

Mai??

Please wait...
    #157793 Antwort

Raphael

Ja Mai. Dachte wär schon rum lol

Please wait...
    #157820 Antwort

Ich dreh durch

Dieses ständige wieder abschalten von irgendwelchen Spielmodus gibt mir so auf die Nerven, lasst doch einfach mal was im Spiel meine Herren!!

Please wait...
    #157826 Antwort

M F

Abwechslung ist die Seele des Lebens.

Was die kritischen Spieler übersehen, bei aller berechtigter Kritik an den wenigen Karten, die Entwickler stecken viel Aufwand in neue Modis. Es gibt mit Sicherheit vergleichbare Anbieter, aber ich hab noch kein Spiel gespielt, was vergleichbar voran gebracht wurde.

Persönlich finde ich die Ausrichtung sehr gut, wären mehr Karten da sogar absolut top. Aber wie immer, meine subjektive Meinung. :good:

Please wait...
    #158226 Antwort

Con-eR

Ich freu mich auf die neue Karte wird Grafisch bestimmt sehr schön!!

Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Geleakte Termine für neue Map „Mercury“ und Spielmodi Fortress & Outpost
Deine Information:

:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...

Twitter Facebook