Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Futkorl vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #161768 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1831

    Im Battlefield V Forum hat EA Community Manager PartWelsh kürzlich mitgeteilt, dass man die Duo-Option im Battlefield V Firestorm Matchmaking wieder e

    Artikel vollständig lesen...

    #161902 Antwort

    Rachlust

    Ich kann nur für mich und einen Freund sprechen, dass wir ausschließlich nur zu zweit spielen. Der Duo Modus war genial denn zu zweit gegen Squads hat man einfach keine Chance und unbekannte Random Mitspieler machen das ganze nicht besser.
    Ist das wirklich so ein Drama einfach Solo, Duo und Squad im Spiel zu lassen? Wir hatten regelmäßig schnell 64 Spieler zusammen und in einem Jahr spielt eh Niemand mehr BF5 wenn Bad Company 3 erscheint

    Please wait...
    #161972 Antwort

    Futkorl

    Da bin ich ganz bei rachlust , haben auch fast nur Duo gezockt und jetzt ises wieder weg :negative: – haben gestern sicher 1 Stunde verschissen weil wir keine Spieler gefunden haben und zu zweit wirds einfach zu schwer gegen 4er Squads !

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield V Firestorm: Duo Matches wieder entfernt, sollen aber wieder zurückkehren
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

Es gibt 147 Benutzer online - 0 registriert, 147 gäste.

Twitter Facebook