Battlefield V: Double XP Events könnten in Zukunft wiederkehren

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Double XP Events könnten in Zukunft wiederkehren

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JMZ1978 vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #168752 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1227
    Antworten: 1829

    Die Tatsache, dass XP bzw. Erfahrungspunkte in Battlefield V für die normalen Ränge unwichtig sind, dürfte jedem Spieler nach Erreichen des derzeit no

    Artikel vollständig lesen...

    #168760 Antwort

    wurstegal
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Alles uninteressant. Das ist weitaus interessanter. https://csgo.99damage.de/de/interviews/23231-ehemaliger-cheat-coder-packt-aus

    Please wait...
    #168786 Antwort

    0LT. Heiderambo

    Wie verzweifelt müssen die bei EA/Dice sein, mit diesem sinnlosen Quatsch zu versuchen, die Spieler zum Weiterspielen zu motivieren?

    Mit so einem unbrauchbaren Kram versucht man von den wirklichen Problemen abzulenken.

    Aber wie sagte schon mein Lehrer vor 50 Jahren: merkt Euch Kinder: Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf!

    Please wait...
    #168791 Antwort

    Con-eR

    Ich bin erlich, battlefield 5 habe seit april nicht mehr gespielt der grund: Escape from tarkov dieses game hat es in sich SUPER SUCHT SPANNUNG PUR und eine gewaltige langzeit motivation.

    Please wait...
    #168952 Antwort

    JMZ1978

    Macht irgendwie keinen Sinn, erst die Ränge bis auf 500 zu erhöhen um Sie dann wieder mittels DoubleXP binnen 1-2 Wochen zu erreichen…. :scratch:

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Battlefield V: Double XP Events könnten in Zukunft wiederkehren
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook