Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Alles was ihr zum Update 4.6 wissen müsst: Changelog, Update Zeiten und Downloadgröße!
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von
Schakal.
-
AutorBeiträge
-
-
-
Der NickelGastThe most important message: “Did you know that Peanutbutter and pickled cucumber sandwiches is an actual thing?!”
For me personally the improvements for the Medic/Support are the highlights. How often did the reanimation not work for me, for example …
Like0Be the first one to like this.Please wait... -
Der NickelGastDurch das Lesen der Liste hab ich doch glatt vergessen, dass das hier die deutsche Seite ist
Der Form halber:
Die wichtigste Botschaft: “Wusstest du, dass Erdnussbutter und eingelegte Gurkensandwiches eine echte Sache sind?!”
Für mich persönlich sind die Verbesserungen für den Medic/Support die Highlights. Wie oft hat zum Beispiel das Wiederbeleben bei mir nicht funktioniert ….
BiloGastNicht nur dass es keinen Spaß macht auch der Frust wird immer größer
Dieses Update ist schon wieder nur heiße Luft
BiloGasta LoL
Al Sundan gar nicht drinnen im Spiel ConquestLike0Be the first one to like this.Please wait... -
okeystonetGastIrgendwie fühlt man sich verarscht aber es werden sicherlich noch Server zugeschalten^^
BobGastFür mich ist der Patch richtig gut. Spiel läuft besser, Ping ist Klasse, Waffen machen wieder richtig Schaden. Ich bin begeistert.
SchakalGastAl Sundan ist mega. Ich bleibe aber bis heute bei der Meinung, das man in BFV zu schnell stirbt und das das durch die schlechte Sichtbarkeit noch verstärkt wird. Wenn sie die TTK ein wenig anpassen würden, wäre das deutlich angenehmer zu spielen.
Like0Be the first one to like this.Please wait...
-
-
AutorBeiträge
DICE hatte bereits in den frühen Abendstunden angekündigt, dass das Battlefield V Update 4.6 für alle Plattformen am morgigen Donnerstag, den 26. Sept
Artikel vollständig lesen...