Battlefield Hardline nun in Battlelog-App und passender NVIDIA Treiber

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline nun in Battlelog-App und passender NVIDIA Treiber

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Bot.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45450 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Battlelog bietet die Möglichkeit durch mobile Endgeräte, wie zum Beispiel dem iPhone oder dem iPad, immer verbunden zu sein und verschiedene Anpassungen der Ausrüstungen des Soldaten auf dem Schlachtfeld vornehmen zu können. Nun wurde die App auch pünktlich zum Release von Battlefield Hardline um die entsprechende Unterstützung erweitert. Aktuell könnt ihr euer Loadout anpassen, chatten, Statistiken einsehen und noch einiges mehr. Den Battlescreen gibt es aktuell wohl noch nicht auf dem Tablet.

      NVIDIA Treiber für Battlefield Hardline

      Battlefield Hardline ist das nächste Blockbuster Spiel

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline nun in Battlelog-App und passender NVIDIA Treiber
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...