Battlefield Hardline: Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi im Detail

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi im Detail

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45105 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Nachdem erst gestern neue Informationen zu Battlefield Hardline über die Battlelog Plattform durchgesickert sind, wurde schon heute erstes Videomaterial geleaked, das weitere Informationen zum neuen Battlefield Ableger preisgibt. Inzwischen ist eine Menge über ein Spiel bekannt,  dessen Namen wir bis vor zwei Tage nicht einmal kannten. In diesem Artikel haben wir uns mit den aktuellen Informationen genau auseinandergesetzt und die Spielmodi des Multiplayers, dem Sinn hinter dem Multiplayer und des Singleplayer Modus für euch genauer erklärt.

      Aktuell hat Battlefield Hardline vier

      Artikel vollständig lesen...

    • #45106 Antworten | Zitat

      Robin
      Gast

      Mehr verarsche gibt’s doch nicht, oder? Nehmen die Grundstruktur von BF4, packen ein verändertes Overlay drauf und klauen sich 4 Spielmodi von anderen Spielen. Ach ja und anstatt die ewigen streitparteien RU und US oder EU und was es noch gab sinds jetzt Bösewichte und Polizei, sehr einfallsreich. Würd ich mir nichtmal als Addon für BF4 holen, mehr ist es nämlich auch nicht wert! Ach ja hab die Beta und alle vorherigen Battlefield’s gespielt, kann es also ein wenig einschätzen.
      FAZIT: Für mich nicht zu empfehlen, im Gegenteil nur wiederwillig würde ich es als Addon für BF4 kaufen und dann auch nur unter 10€

      Gruß

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Hardline: Multiplayer, Singleplayer und Spielmodi im Detail
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...