- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Ansicht von 2 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield: Hardline – Inhalt der Deluxe Edition bekannt
Ich wollte zuerst für “Nein.Ganz klar” voten. Aber ich denke man darf BF4 und BF:H nicht miteinander vergleichen. Ich empfinde, dass Hardline ein komplett anderes Spiel ist. Für mich spielt das nicht im Battlefield Universum. Aus diesem Grund kaufe ich mir das Spiel vielleicht doch.
Ich weiß net aber ist in der Deluxe auch Premium drin?? Also fü Ute DLC
Eigentlich war es zu erwarten und nun gibt es rund um das Thema “Inhalte der Battlefield: Hardline – Deluxe Edition” auch Gewissheit. Wie der PSN-Store verrät, wird die Battlefield: Hardline Deluxe Edition Battlepacks, Waffen, Camos und XP Boosts enthalten.
Somit gibt der Playstation Store also auch bekannt, dass die gleichen Features zur Belohnung verfügbar sein werden wie auch zu Battlefield 4. Die letzten Bilder zu Battlefield: Hardline sowie viele bereits bekannte Informationen findet ihr in unserer Battlefield: Hardline Übersicht.
[gn_quote cite=”PSN Store” url=”https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/battlefield-hardline-deluxe-edition/cid=UP0006-CUSA00625_00-B000000000000449?utm_medium=referral&utm_source=pscom&utm_campaign=pscom-UP0006-NPUB30757_00-CRYSIS3HDD000001&smcid=PSCOM-PS-GAMES-CRYSIS-3-PS3.HTML-id-UP0006-NPUB30757_00-CRYSIS3HDD000001″%5DBattlefield™ Hardline Deluxe Edition includes
Artikel vollständig lesen...