Battlefield Hardline: Erste Details zum Singleplayer

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Erste Details zum Singleplayer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45281 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Wir hatten im Rahmen der Beta zu Battlefield Hardline bereits die Möglichkeit den Multiplayer ausgiebig anzutesten und sogar auch Feedback loszuwerden. Informationen zum Singleplayer fehlten bisher aber gänzlich. Dabei ist mit Visceral Games ein Studio für die Entwicklung von Battlefield Hardline ausgewählt worden, dass in der Vergangheit immer spannende und packende Einzelspieler Kampagnen kreirt hat.

      Battlefield Hardline Creative Director Ian Milham äußert sich nun zum ersten mal zum Battlefield Hardline Singleplayer und verrät was euch erwarten wird.
      In dem wir Battlefield in

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Erste Details zum Singleplayer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...