Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45534 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Angekündigt war die erste Battlefield Hardline Erweiterung Criminal Activity für den 16. Juni 2015, also letzten Dienstag. Aus der Vergangenheit konnten wir auch lernen, dass es kein Problem sein sollte einen Patch zu veröffentlichen, wenn ein DLC veröffentlicht wird. Battlefield 3 als auch Battlefield 4 hatten hier nie Probleme. Battlefield Hardline stellt hier aber eine Ausnahme dar und es ist so einiges schief gelaufen. Das Update wurde angezeigt, konnte heruntergeladen, aber am Ende nicht gespielt werden.

      Grund dafür sind Fehler im

      Artikel vollständig lesen...

    • #45535 Antworten | Zitat

      K4PUTNIK
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Das goldenen Battlepack können sie sich sparen. Würde mich schämen an deren Stelle.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45536 Antworten | Zitat

      Lobo Marunge
      Gast

      Ohhhh das tut mir aber leid das es ausgerechnet auf der Lead Plattform dem Pc nicht läuft!!! Wir auf der Konsole ( Ps4 ) haben da keinerlei Probleme, und ich war schon länger der Meinung euch Pc’ler als Lead Plattform abzulösen, und endlich den waren Geld Bringern die Chance zu geben etwas zu verändern !!!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #45537 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Hardline hatte doch aber nicht dn PC als Leadplattform. Sicherlich wollte man in Esport investieren aber das geht auch auf der Konsole. Für Battlefield 4 und somit auch Hardline waren / sind primär die Konsolen die Leadplattform aufgrund auch der stetig steigenden Spielerzahlen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Criminal Activity auf Montag verschoben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...