Battlefield Hardline – Beta Trial Eindrücke geleakt

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline – Beta Trial Eindrücke geleakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #45112 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Allem Anschein nach gibt es in Origin bereits eine Beta-Version von Battlefield Hardline sowie ein Battlelog, in dem DICE das Spiel vermutlich für den Auftritt auf der E3 und anderen Events vorbereitet. Gespielt wurde in dem Video auf einem Server, auf dem der Spielmodus “Blood Money” lief.

      Da sich aktuell auch dutzende Youtuber und eSport Spieler in Los Angeles befinden und bereits ihre Erfahrungen mit Battlefield: Hardline sammeln, war es nur eine Frage der Zeit bis einer von diesen vielen seine

      Artikel vollständig lesen...

    • #45113 Antworten | Zitat

      MkaY
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 126

      Die Karte erinnert einen stark an Sieg of Shanghai. Waffen, Sound und Animationen sind fast alle noch aus Battlefield 4. Rundum nur ein paar Verbesserungen (Veränderungen) und dann neue Karten.

      Also ich werde auf jeden Fall erstmal die Meinung der Community abwarten bevor ich mir das Spiel hole bzw. die Beta spielen.
      Sonst denken die noch die können jedes Jahr ein Battlefield raus bringen….ich kaufe nicht jedes Jahr ein neues Spiel der gleichen Serie.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield Hardline – Beta Trial Eindrücke geleakt
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...