Battlefield Hardline: Beta auch für Xbox One geplant

Startseite | Foren | Battlefield Hardline | BFH News | Battlefield Hardline: Beta auch für Xbox One geplant

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45264 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Kurz nach der Battlefield Hardline Präsentation auf der E3 kündigte Steve Papoutsis, Executive Producer für Battlefield Hardline, eine Beta des Spiels für Playstation 4 und PC an, die noch am gleichen Abend spielbar war. Eine Beta auf der aktuellen Xbox One Konsole wurde bisher nicht angeboten.

      Spieler der Xbox One und aller anderen Plattformen können nun aber aufatmen. DICE General Manager Karl Magnus Troeddson äusserte sich nun gegenüber dem Spielemagazin OXM über die Veröffentlichung der Beta für jede Plattform. Allerdings soll

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Hardline: Beta auch für Xbox One geplant
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...