Battlefield Alpha könnte früher als gedacht und schon im Juni starten

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield Alpha könnte früher als gedacht und schon im Juni starten

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #306133 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Lange wird es zum Glück nicht mehr dauern bis Electronic Arts und DICE das neue Battlefield vorstellen. Bereits am 09. Juni soll es soweit sein. Mit der Enthüllung wird erfahrungsgemäß der Wunsch nach Gameplay Eindrücken und ebenso der Möglichkeit das Spiel zu spielen in einigen Fanherzen unerträglich hoch. Da das Spiel erst im Herbst / Winter 2021 erscheinen wird, könnte eine frühe Battlefield Alpha oder Betaphase den ein oder anderen Battlefield Fan glücklich machen.

      Tom Henderson hält es aktuell für möglich,

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #306220 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 571

      Hoffentlich können die YouTuber dann aber auch ihre Gameplays hochladen.

      Wenn es eine NDA geben sollte und wirklich nur zu Testzwecken,  dann sollte EA aber andere Leute auswählen als die bekannten bf YouTuber.  Die haben in der Vergangenheit oft bewiesen,  das Sie nicht unbedingt die besten sind,  um fundiertes Feedback zu geben, damit das Spiel sich gameplaytechnisch verbessert.

      Bei bf4 gab’s ne richtige Alpha mit NDA und es dürfte nix gezeigt werden.

      War aber noch ne richtige Alpha,  teilweise noch ohne Texturen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #306299 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1615
      Antworten: 2166

      Youtuber aka Westie, Jackfrags und Co. haben das Spiel meines Erachtens eher zu einem Call of Duty gemacht. Es sollten am besten Leute sein, die mit Battlefield auch etwas anfangen können. Seit dieses Gamechanger Ding angefangen hat, waren die Teile nur noch kurzweilig.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #306614 Antworten | Zitat

      Roca
      Gast

      Welche gescheiten You Tuber könnt ihr empfehlen, also wenn nicht die “großen”, die kenne ich natürlich. Ich habe das nun so lang nicht verfolgt, da ich 5 seit ca. einem Jahr nicht mehr angerührt habe, man weiß in der Masse nie, wo es lohnenswert ist reinzuschauen. Deutsch oder Englisch ist mir egal, geht beides.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

      • #306674 Antworten | Zitat

        Cicuit
        Gast

        Es gab viele kleine Youtuber. Auch einige GameChanger wie zum Beispiel Dominik Herbst aka A1prl vom Pstat Network. Es muss ja nicht immer ein Youtuber sein, sondern auch Leute, die etwas für das Spiel tun. Maxx von der Seite hier könnte zum Beispiel sicherlich auch etwas dazu beitragen. Ist meines Wissens aber kein Gamechanger.

        Ranzratte und JimPanse sind ebenso kleinere Content Creator. Die waren mal Gamechanger aber EA hat das Interesse an denen verloren.

        0
        Be the first one to like this.
        Please wait...

        Artikel vollständig lesen...

    • #307152 Antworten | Zitat

      sabbelnder Gutmensch
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 184

      Der Sinn dieser Alpha ist doch reines Marketing. Da werden irgendwelche Youtuber hingesetzt und als Gamechanger geadelt. Da zählt nur der Hype und wenn diese Tester dann was Changen geht es wieder mal zu Lasten der Langzeitmotivation des Spieles. Welcher Youtuber streamt schon jahrelang BF?!

      Aber hey, das deckt sich ja super mit den Interessen von EA … schnell viel verkaufen (deswegen ja u.a. auch die Entscheidung für Lastgen), Hype abgreifen und dann das ” nächste Bitte “

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield Alpha könnte früher als gedacht und schon im Juni starten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...