- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 2 Wochen, 4 Tagen von aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thread
Ansicht von 1 Antwort-Thread
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6 – Season 5: Map Reworks für Blackwell Fields und New Sobek City im Battlefield Labs Test – Layouts vorgestellt
Gefallen mir beide echt gut. Blackwell endlich viel besser sichtbar. Viel viel besser! Bei New Sobek krieg ich ein wenig BF2 vibes. Sehr gute Karte, vor allem die Ziplines machen vieles besser jetzt! Wirklich zwei gelungene Reworks. Bei Sobek wird’s sicher aber auch viele geben, die meckern, das die Karte so “leer” wirkt. Aber genau das macht es für mich aus. Sehr, sehr cool gemacht. Und bei Blackwell ENDLICH großer Luftraum! Wirklich genial und viel Platz für gute Dogfights und auch endlich ne Möglichkeit, der AA mal auszuweichen!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Die fünfte Season von Battlefield 6 wirft ihre Schatten voraus und bringt signifikante Änderungen für zwei bekannte Karten. Wie offiziell bestätigt wu …
https://www.battlefield-inside.de/2026/09/battlefield-6-season-5-map-reworks-fuer-blackwell-fields-und-new-sobek-city-im-battlefield-labs-test-layouts-vorgestellt/
Artikel vollständig lesen...