Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #281785 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1648
      Antworten: 2205

      Das Battlefield Franchise ist vor allem für seine Multiplayer Online Gefechte bekannt. Damals zu Battlefield 1942 – Battlefield 2142 sicherlich auch für seine lokalen LAN Partien in großen Arenen oder kleinen Kellern. Egal wie, Battlefield war schon immer ein Mehrspieler Spiel. Erst mit Battlefield Bad Company traute sich DICE auch an Singleplayer-Kampagnen, die dann auch in jedem Titel enthalten waren.

      Laut dem Insider Tom Henderson könnte sich DICE mit Battlefield 6 wieder ganz dem Multiplayer Part des Spiels widmen und ganz

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #281793 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 573

      Besser wäre es. Die SP Kampagnen waren immer nur 0815 Kost, fressen aber viele Ressourcen bei der Entwicklung.

      Für SP Kampagnen Fans gibt’s viele bessere Alternativen.

      BF Stand doch schon immer für seinen MP.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #281802 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      :good: wenn es wirklich so kommt finde ich das es die richtige entscheidung ist. niemand kauft das spiel wegen dem sp. wozu es dann entwickeln?!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #281826 Antworten | Zitat

      Bartelbey
      Gast

      Singleplayer? Ich hatte mal bei BFBC2 gespielt, weil die Server offline waren und tatsächlich in BF3 die Coop Missionen. Aber sonst nur den Multiplayer.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #281871 Antworten | Zitat

      KingBarlo
      Gast

      Alles egal! Ich will endlich den Trailer sehen. Das dauert gefühlt diesmal länger als sonst :pewpew:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #281875 Antworten | Zitat

      RudiRennPferd
      Gast

      Nein, der Mutliplayer ist das wichtigste! Völlig klar, oder?

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #282079 Antworten | Zitat

      SiMo
      Gast

      Dank PS5 wird der SP in solchen Spielen, bei mir zumindest, nie mehr installiert.

      Wenn ich BF kaufe dann nur und nur wegen des MP.

      DICE soll jetzt den ganzen Ballast von Bord werfen (Singleplayer, PS4 etc.) und uns im Herbst den Blockbuster abliefern

      und bis dahin werde auch ich hoffentlich eine PS5 ergattern.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #282122 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1648
      Antworten: 2205

      Viel Erfolg!

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #285439 Antworten | Zitat

      Duranir
      Gast

      Ein Verzicht auf eine Kampagne fände ich blöd. Black Ops IIII hat ja das Experiment gewagt, die Nachfolger haben diesen Fehler nicht erneut gemacht.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 8 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 6 könnte laut Insider ohne Singleplayer-Kampagne erscheinen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...